Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Waschen/Bügeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Waschen/Bügeln

Wascht und bügelt ihr selber oder machen das immer eure Eltern?

Ich wasche für die ganze Familie, bügle aber nur meine eigenen Sache. Meine Eltern und meinen Bruder kann man das nicht machen lassen, weil die Sachen danach entweder total verfärbt oder eine Nummer zu klein sind.

Kommentar

Die Mama!

Kommentar

Waschen von Zeit zu Zeit, dann für alle, Bügeln in letzter Zeit auch für alle. Wooozuu braucht mein Vater haufenweise weiße, absolut gleichaussehende T-Shirts?!

Kommentar

Ich wohne im Hotel Mama.

Kommentar

Zitat von kallan Beitrag anzeigen
            Wascht und bügelt ihr selber oder machen das immer eure Eltern?
            Entweder wasche ich oder mein Verlobter je nachdem wer gerade Zeit hat. Beim bügeln genau das selbe.

Kommentar

Waschen selber, weil meine Mutter immer die falschen Sachen zusammenpackt oder einfach saubere Klamotten wäscht, weil sie denkt, die wären dreckig. Die meisten Sachen muss ich nicht bügeln, aber wenn schon, dann bügel ich.

Kommentar

Ich komm mit unsrer Waschmaschine nicht klar. Mit jeder anderen, aber nicht mit unserer. Aber bügeln muss ich meinen Mist selbst, und wenn ich schon mal dabei bin, kann ich den Rest auch noch gleich machen.

Kommentar

Da ich nicht mehr zuhause wohne, übernehme ich das Waschen meiner Klamotten logischerweise selbst. Auf Bügeln verzichte ich aber meistens und greife nur dann zum Bügeleisen, wenn ich Hemden oder extremst verknitterte T-Shirts gewaschen habe.

Kommentar

Manchmal helfe ich meiner Mutter.
                    ABer eher selten.

Kommentar

Ich mache meine Wäsche selber obwohl ich noch zu Hause wohne.

Kommentar

Waschen macht Mama, aber wir müssen die Sachen schon in den Wäschekeller bringen und oft aufhängen bzw. abnehmen und zusammenfalten. Bei uns werden eigentlich nur Blusen und Hemden gebügelt und meine Blusen muss ich natürlich selber machen.

Kommentar

Meine Mama macht normalerweise die Wäsche, Bügeln muss ich meist selbst.

Kommentar

als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe, hat das in der regel meine mutter erledigt. manchmal hab ich auch selber gewaschen und ihr öfter auch mal das bügeln abgenommen.

heute mache ich alles selbst, wohne ja auch nicht mehr bei meinen eltern.

Kommentar

Hotel Mama!

aber meistes helfe ich ihr schon

Kommentar

Lädt...
                              X