Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

euer style !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    euer style !

    auf was für klamotten steht ihr ?

    sportlich, chic, emo, ladylike, feminine, cool, lässig, schrill, ...



    also ich mag feminine kleidung. zum beispiel mit kleinen rüschen schleifen oder etwas spitze. damit es nicht zu viel wird kombiniere ich immer lässige jeans oder turnschuhe dazu.



    wie ist es mit euch ??

    #2
    Meinen Stil kann man nicht beschreiben
    Es gibt Tage,da style ich mich eher unauffällig,sprich weiß,beige.
    Und dann gibt es Tage,da trage ich sportliche Sachen,sprich schlichtes T-Shirt,Kapuzenjacke,Sneakers usw.

    Ich liebe die Kreativität,die von der Mode geboten wird und könte mich irgendwie nie auf eien Stil festlegen.

    Kommentar


      #3
      das kenn ich bei mir ist das auch immer alle 3 monate neu irgendwie

      Kommentar


        #4
        Zitat von bananenbrot Beitrag anzeigen
        das kenn ich bei mir ist das auch immer alle 3 monate neu irgendwie
        Ja,stimmt
        In welchem Laden kaufst du denn am liebsten ein,so vom Style her?

        Kommentar


          #5
          Hängt eher von meiner Laune ab. Meistens trage ich eher leicht rockig angehauchte, lässige Sachen... einfach jeans, shirt, shorts, lederjacke, jeansjacke, westen, lederarmbänder und so weiter und sofort. aber auch öfter gern mal einen rock oder ein kleid oder oberteile mit spitze und femininen mustern

          Kommentar


            #6
            Ich trag eigentlich nur Kleider und Röcke, also einen ziemlich femininen Stil.

            Kommentar


              #7
              Immer...und zwar wirklich immer sportlich/lässig.
              Also Röhrenjeans, lockeres T-Shirt oder Kapuzenpulli, Chucks oder Turnschuhe und Lederjacke.

              Röcke, Kleider und ähnliches besitze ich überhaupt nicht^^

              Kommentar


                #8
                hm keine ahnung wie ich meinen style beschreiben soll, ich würd sportlich, lässig & trendy sagen, zu irgendwelchen feiern oder so aber auch mal ladylike haha ^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fantasy_is_Freedom Beitrag anzeigen
                  Röcke, Kleider und ähnliches besitze ich überhaupt nicht^^
                  wenn ich so drüber nachdenk ich besitz auch kein einziges kleid und auch keinen richtigen rock haha ziemlich selten bei nem mädchen ^^

                  Kommentar


                    #10
                    nach lust und laune einfach.
                    manchmal fühl ich mich eher so rockig, dann trag ich leggings im used look, biker boots und schwarze weite tshirts. an einem anderen tag hab ich eher lust auf glamour, dann trag ich enge jeans, miniröcke, trägerlosetops, viel schmuck und louis vuitton tasche.
                    und manchmal hab ich garkeine lust mich zu stylen und renn wie ein penner rum.
                    es ist eigenlich jeden tag anders!
                    trotzdem würde ich sagen, dass immer ein bisschen eleganz dabei ist, liegt vllt an meinen haaren (lange, glänzend und blond)..?
                    Zuletzt geändert von zuckerpueppchen; 04.01.2011, 01:32.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich trage meistens Kleider oder Röcke, manchmal auch Shorts. Die Oberteile eng und knapp. Tailliert ist sehr wichtig. Alles muss farblich zusammenpassen, aber ich bevorzuge Stilmix und mag Muster und verspielte Details. Gerne habe ich viele Accessoires und verwende Symbole. Farbig und niedlich sind meine Outfits, aber auch ein wenig preppy und auf alle Fälle bequem. Immer was Besonderes, dann fühle ich mich wohl.

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist ganz abhängig von meiner Laune. Aber meistens sind meine Klamotten eher schwarz. Manchmal auch gewollt ein bisschen trashig. Außerdem trage ich sehr oft kurze shorts über Strumfhosen. Röcke und Kleider trage ich auch sehr oft. Wenn ich Jeans trage, dann nur meine dunkle Röhrenjeans. Ich liebe Accessoires und trage immer sehr viele Armbänder und Ringe (beides auch mal etwas ausgefallener). Ketten und Ohrringe trage ich zwar auch, aber nicht so gerne.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bananenbrot Beitrag anzeigen
                          auf was für klamotten steht ihr ?

                          sportlich, chic, emo, ladylike, feminine, cool, lässig, schrill, ...



                          also ich mag feminine kleidung. zum beispiel mit kleinen rüschen schleifen oder etwas spitze. damit es nicht zu viel wird kombiniere ich immer lässige jeans oder turnschuhe dazu.



                          wie ist es mit euch ??
                          bei mir ist es auch so

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
                            Ich trage meistens Kleider oder Röcke, manchmal auch Shorts. Die Oberteile eng und knapp. Tailliert ist sehr wichtig. Alles muss farblich zusammenpassen, aber ich bevorzuge Stilmix und mag Muster und verspielte Details. Gerne habe ich viele Accessoires und verwende Symbole. Farbig und niedlich sind meine Outfits, aber auch ein wenig preppy und auf alle Fälle bequem. Immer was Besonderes, dann fühle ich mich wohl.
                            Bei mir ist es ähnlich ! Am liebsten möchte ich aber auch immer irgendetwas haben was nicht so viele haben.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich stehe zur Zeit voll auf die Farbkombi Schwarz-Lila bei Klamotten sowie auch bei Nagellack, Make up und Haarschmuck. Dennoch kleide ich mich sehr unterschiedlich und vermeide es, in irgendeine Schublade gesteckt zu werden. Ich liebe den klassischen, eleganten- aber auch den Gothic-Style. Ich bestelle gern bei Katalogen (Schwab), weil das bequemer ist. Als Farbe dominiert bei mir Schwarz. Auf Schnürstiefel (schwarz und ohne Absatz) stehe ich total, ich liebe Chucks, aber auch Ballerinas, elegante Stiefel und Schuhe mit Absatz..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X