Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Wie trage ich ...? Kombinieren N°5

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbeitrag: Wie trage ich ...? Kombinieren N°5

Hallo Mädels,

da der andere Thread mittlerweile sehr voll und unübersichtlich ist, gibt es hier jetzt mal einen neuen Postet Fragen zu Kombinationsmöglichkeiten bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit hier.

Hier noch einmal die letzten Threads zum Nachschlagen:
    Kombinieren - Sammelthread
    Sammelbeitrag: Kombinieren²
    Sammelbeitrag: Wie trage ich.... ?! - Kombinieren Nr. 3
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...en-nr-4-a.html

Viel Spaß weiterhin!

PS: Bitte beachtet, dass ihr aus urheberrechtlichen Gründen die Quellen von Bildern angeben müsst, sofern ihr die Bilder nicht selbst gemacht habt. Danke!

Wie würdet ihr denn dieses Oversize-Oberteil am besten kombinieren?

Kommentar

Zitat von LauraLovesFashion Beitrag anzeigen

Mit einer engen schwarzen Jeans, farbigen Chucks oder Pumps und mehrere schlichte Ketten.

Kommentar

schwarze Leggins

Kommentar

Wie kann ich diese bluse kombinieren?

Kommentar

Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
            Vielleicht mit einer Jeans-Weste & einer schwarzen Treggins/Leggins.
            Brauner oder Silberner Schmuck würde dazu schön aussehen.

Kommentar

mit einer bunten leggins oder strumpfhose vllt? Je nachdem wie lang der Pulli ist ^^
              Und im Frühling/Sommer sieht sowas finde ich mit Jenasshorts cool aus wenn man die Ärmel dann bis zur armbeuge hochschiebt
              Na ja und da das Oberteil ja sehr schlich ist würde ich wahrscheinlich irgendeine knallige farbe dazu kombinieren

Kommentar

für den alltag mit einer engen jeans und einem farbigen taillengürtel

abends könnte man die auch schön zu einem rock anziehen (dann halt die bluse in den rockbund stecken

Kommentar

wie würdet ihr diese hose kombinieren?

ich hab eine ähnliche. nur unten an den beinen ist das ende anders: enges bündchen ca. 7cm hoch (?) und am Po ist sie ein bisschen weiter.

Kommentar

Zitat von juliaxxx Beitrag anzeigen
                    für den alltag mit einer engen jeans und einem farbigen taillengürtel

abends könnte man die auch schön zu einem rock anziehen (dann halt die bluse in den rockbund stecken
                    danke,hört sich schon mal nicht schlecht an.
                    aber glaubst du die bluse sieht auch zu einer gemusterten leggins/strumpfhose gut aus?

Kommentar

danke,hört sich schon mal nicht schlecht an.
                      aber glaubst du die bluse sieht auch zu einer gemusterten leggins/strumpfhose gut aus?
                      klar warum nicht sie ist ja schlicht und weiß

Kommentar

Entweder zu schwarzen Leggings (vielleicht Samt oder Lack oder solche im Destroyed-Look) oder farbigen Strumpfhosen (rot, blau, grün) Boots und einem Jeanshemd oder zu einer Röhre und weißen/schwarzen Canvassneakern.
                        Zuletzt geändert von Asta; 03.01.2011, 22:04.

Kommentar

Zitat von LillithFabio Beitrag anzeigen
                          wie würdet ihr diese hose kombinieren?

ich hab eine ähnliche. nur unten an den beinen ist das ende anders: enges bündchen ca. 7cm hoch (?) und am Po ist sie ein bisschen weiter.
                          Mit einem engen, verspielten Top/Longsleeve (das vielleicht Puffärmelchen oder Rüscheneinsätze hat). Oder mit einem engen, schlichten Top, Cardigan und verspielten Accessoires. Stulpen würde ich weglassen und an den Füßen würde ich schlichte Sneaker, Ballerina oder ähnliche Halbschuhe tragen.

Kommentar

Kommentar

Zitat von sunny96 Beitrag anzeigen
                              Passt eigentlich zu sehr vielen Klamotten. Du könntest das Shirt z.B. zu einer sandfarbenen Chino anziehen, darunter ein längeres weißes Top und weiße Stoffsneaker. Anstatt der Chino geht natürlich auch eine Röhrenjeans - Farbe egal. Dunkles oder Jeansblau, Grau, Braun, Schwarz... da geht eigentlich alles.

Schön fänd ich auch die Kombination zu einem schönen, auf Taille getragenen Twillrock oder einer abgeschnittenen Jeansshorts.

Kommentar

Lädt...
                              X