Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

frage an die vielen rock-und kleidträgerinnen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage an die vielen rock-und kleidträgerinnen

    ich habe mir vorgenommen im neuen jahr mehr kleider und röcke zu tragebn, weil ich doch viele angesammelt habe und es kaum trug.

    nur wirds heute schon eng, weil ich zu wenig strumpfhosen habe.
    wieviel habt ihr denn, damit ihr da die woche durchkommt?

    #2
    Zitat von sarahtamara Beitrag anzeigen
    ich habe mir vorgenommen im neuen jahr mehr kleider und röcke zu tragebn, weil ich doch viele angesammelt habe und es kaum trug.

    nur wirds heute schon eng, weil ich zu wenig strumpfhosen habe.
    wieviel habt ihr denn, damit ihr da die woche durchkommt?

    Also mein Schatz sagt ich habe viel zu viele

    -Feinstrumpfhosen habe ich 10 in Creme und 10 Schwarze. (die gehen einfach viel zu schnell kaputt)
    -Blickdichte habe ich 3 Lila farbene, eine Rote, eine blaue,6 Schwarze, 3 graue, 5 Dunkelbraune
    -Wollstrumphosen habe ich 3 Graue, 4Lilafarbene, 5 schwarze,3 braune, 1 weisse, eine rosafarbene,
    -dann noch 4 paar Netzstrümpfe, welche mit blumenmuster,

    Joah glaube so ungefähr kann auch sein das es mehr sind

    Kommentar


      #3
      Zitat von sarahtamara Beitrag anzeigen
      ich habe mir vorgenommen im neuen jahr mehr kleider und röcke zu tragebn, weil ich doch viele angesammelt habe und es kaum trug.

      nur wirds heute schon eng, weil ich zu wenig strumpfhosen habe.
      wieviel habt ihr denn, damit ihr da die woche durchkommt?
      Mir geht's genauso! Aber es reicht doch eigentlich wenn man 5 Strumpfhosen bestizt, oder? Ich meine man wäscht sie und dann kann man sie wieder anziehen, da müssten 5 eigentlich ausreichen..

      Kommentar


        #4
        Hi,
        also ich hab mir über die Jahre einige zusammengesammelt

        Ich habe:

        - ca. 5 Feinstrumpfhosen (mag ich aber net so) in schwarz,hautfarben,weiß
        - ca. 5 Bauwollstrumopfhosen in blau,grau,schwarz,weiß,beige
        - ca. 18 Wollstrumpfhosen in schwarz,rot,blau,lila,weiß,grün,geringelt,gerippt,
        mit Zopfmuster,grau,beige
        - 2 Angorastrumpfhosen in beige für´s Skifahren
        - 2 total alte,völlig verfusselte Gammelstrumpfosen für zuhause,ich nehm die
        oftmals gerne zum rumgammeln zuhause...
        - 6 Strickstrumpfhosen (richtig dicke) in schwarz,weiß,rot,blau
        - ca. 5 Leggins in weiß,rot,blau,schwarz

        Hab halt ziemlich viel,da ich im Winter oft draußen bin.Zum Rock ziehe ich klaro ne Strumpfhose an.Wenn´s kalt ist auch mal 2+Leggins...!Aber ansonsten halt unter der Hose.

        LG,
        Steffi

        Kommentar


          #5
          viele....

          Von diesen feinen sicher 15 Schwarze, 6 Cremefarbene, 3 Weiße, 6 Blaue (verschiedene Blautöne), 5 Rote (verschiedene Rottöne), 2 Lila

          Und von diesen dickeren 12 Schwarze, 7 in so nem Wollweiß, 3 Dunkelblaue, 2 Dunkelrote, 1 Dunkellila, 2 Braune
          Die dickeren haben teilweise aber auch so eingearbeitete Muster...

          Und von den dünnen mit Mustern nochmal 8. Da sind aber doppelte dabei.


          So viele brauch kein Mensch, aber ich finde, man kann nie genug davon haben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von LauraLovesFashion Beitrag anzeigen
            viele....

            Von diesen feinen sicher 15 Schwarze, 6 Cremefarbene, 3 Weiße, 6 Blaue (verschiedene Blautöne), 5 Rote (verschiedene Rottöne), 2 Lila

            Und von diesen dickeren 12 Schwarze, 7 in so nem Wollweiß, 3 Dunkelblaue, 2 Dunkelrote, 1 Dunkellila, 2 Braune
            Die dickeren haben teilweise aber auch so eingearbeitete Muster...

            Und von den dünnen mit Mustern nochmal 8. Da sind aber doppelte dabei.


            So viele brauch kein Mensch, aber ich finde, man kann nie genug davon haben.
            Ich finde,da hast du absolut recht....!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
              Also mein Schatz sagt ich habe viel zu viele

              -Feinstrumpfhosen habe ich 10 in Creme und 10 Schwarze. (die gehen einfach viel zu schnell kaputt)
              -Blickdichte habe ich 3 Lila farbene, eine Rote, eine blaue,6 Schwarze, 3 graue, 5 Dunkelbraune
              -Wollstrumphosen habe ich 3 Graue, 4Lilafarbene, 5 schwarze,3 braune, 1 weisse, eine rosafarbene,
              -dann noch 4 paar Netzstrümpfe, welche mit blumenmuster,

              Joah glaube so ungefähr kann auch sein das es mehr sind

              hab ich auch so in etwa.
              nur kannst du mir sagen, wo du deine rote herhast? will schon lange eine, find nur keiner -.-

              Kommentar


                #8
                Zitat von LiLaLiebeLeo Beitrag anzeigen
                hab ich auch so in etwa.
                nur kannst du mir sagen, wo du deine rote herhast? will schon lange eine, find nur keiner -.-
                Hi,
                also rote,bzw. so weinrote gabs bei C&A einige.Waren aber so richtig warme Wollstrumpfhosen.Normale rote gibts für Frauen nur als Fein-oder Baumwollstrumpfhosen und als dickere glaub ich nur noch als Kinderstrumpfhosen.Keine Ahnung,wie groß du bist,aber vielleicht passen die dir....!Gibts glaub ich bis Größe 176

                LG Steffimaus

                Kommentar


                  #9
                  ich trage fast nur röcke und kleider. selbst im winter. trotzdem habe ich nicht soooo viele strumpfhosen.
                  -Fein 2 schwarze und 1 cremefarbene
                  -blickdicht eine 2 schwarze 1 dunkelgraue 1 braune 1 lila 1 rote
                  - netz/muster 1 netzt und eine blumengemusterte,so durchsichtig

                  bald kaufe ich mir noch eine lederlook,eine leo, und eine geblümte

                  Kommentar


                    #10
                    hab um die 4 - mehr oder weniger - zerschlissene strumpfhosen.

                    Kommentar


                      #11
                      strumpfhosen hab ich eine schublade voll, wie viel kp. ich zähl die nie, aber ich denk mann sollte 2 schwarze, 2 hautfarbene, 2 weiße, 2 netzstrumpfhosen mind. haben

                      Kommentar


                        #12
                        Uii ich hab viele,weil ich nur Röcke und Kleider trage.
                        Hab sie heute endlich zum allerersten Mal gezählt

                        Feinstrumpfhosen habe ich 7 in verschiedenen Farben(champagne,hellblau,lila,2x rosa,2x weiß)
                        Wollstrumpfhosen habe ich 4xrosa,4xweiß
                        Blickdichte habe ich 4x rosa,1x weiß und 2x champagne.

                        Ich glaub das wars.

                        Kommentar


                          #13
                          ca. 10, reicht aber auch locker. ich kaufe lieber etwas qualitativ hochwertige strumpfhosen die etwas teurer sind als die von coma, die nach 2-3 mal tragen schrott sind.

                          Kommentar


                            #14
                            ich zieh auch häufig diese perlonleggins unter
                            alles nur geschätzt :

                            10 perlonleggins
                            1 graue leggins
                            2 bunte leggins
                            4 durchsichtige perlonstrumpfhosen
                            5 schwarze perlonstrupfhosen

                            Kommentar


                              #15
                              Du brauchst definitiv VIEL mehr als 5 Paar Strumpfhosen.!
                              Für den Anfang, an dem du wohl noch nicht jeden Tag ein Kleid/einen Rock tragen wirst würde ich dir empfehlen:

                              - ca. 5 Hautfarbige Feinstrumpfhosen
                              - ca. 4 schwarze Freinstrumpfhosen
                              - so etwa 3 blickdichte Schwarze, 3 blickdichte Blaue, vielleicht eine Rote, dann och ein paar in Lila, Petrol, viele Grautöne und Braun natürlich!
                              - dann noch Wollstrumpfhosen...so 2 von jeder Farbe vielleicht
                              - und gemusterte sofern du das magst

                              Das wäre ein ANFANG
                              Im Laufe der Zeit verdoppelt es sich sicher noch. Mindestens.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X