Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dicke Mädchen in Leggins..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dicke Mädchen in Leggins..

Heey.

Also meine Beste Freundin ist etwas dicker und trägt gerne leggins deswegen wird sie auch gemobbt aber auch wenn sie andere Hosen trägt denn sie mag keine Hosen die unten so weit sind wie diese hier zum beispiel..

Sie weiß nicht was sie anziehen soll und traut sich kaum noch zur Schule. :cry:
    Sie tut mir echt leid da sie meine Beste Freundin ist und ich ihr nicht helfen kann
    sie versucht ja,schon abzunehmen aber das geht nicht so leicht.. :s
    Könntet ihr ihr vileicht ein paar tipps geben was sie tragen kann.!?

Und wie findet ihr eigentlich Dicke Mädchen in leggins also ich egentlich nicht Schlimm ihr.!?

Außer vileicht sie sehen so aus dann finde ich es nicht so Schön aber so sieht meine Freundin ja Nicht aus.

Solange es nich zuu schlimm aussieht ist es mir egal..
    Ich bin selber aber auch nich die Dünnste und käme nich auf die Idee, Leggins zu tragen.. Und sie muss ja keine Schlaghosen kaufen, ich meine, eine gerade geschnittene Jeans geht doch auch, oder?

Kommentar

Ich bin selber dick, trage gerne Leggins, finde, dass es schön aussieht & vorallem scheiß ich auf die Leute die hinter meinem Rücken lästern !

Ich fühl mich sehr wohl in Leggins und das ist auch das wichtigste !
      Ich würde mich totaaal unwohl fühlen in weiter Kleidung zb. weiten Hosen.

( Ich trage Leggins mit einem langen Oberteil und einer langen Strickjacke - Ich finde, dass die lange Strickjacke optisch streckt und man damit nicht so wie ne Presswurst aussieht )
      Zuletzt geändert von Female_; 02.01.2011, 21:10.

Kommentar

Wie dick meinst du denn genau?
        So wie das Mädchen auf dem Unteren Bild?
        Da würde ich ehrlich gesagt keine Leggins tragen. Aber wenn sie sich in Leggins wohl fühlt,dann ist das doch ok, oder?
        Ich finde sie soll das tragen in was sie sich am wohlsten fühlt.

Kommentar

ich persönlich finde es nicht so angebracht. weil es einfach nicht aussieht. klar man kann sich alles schön reden aber wenn man zu dick ist dann sollte man echt keine leggins tragen. meine meinung zu dem ganzen thema...

Kommentar

Zitat von Female_ Beitrag anzeigen
            Ich bin selber dick, trage gerne Leggins, finde, dass es schön aussieht & vorallem scheiß ich auf die Leute die hinter meinem Rücken lästern !

Ich fühl mich sehr wohl in Leggins und das ist auch das wichtigste !
            Ich würde mich totaaal unwohl fühlen in weiter Kleidung zb. weiten Hosen.

( Ich trage Leggins mit einem langen Oberteil und einer langen Strickjacke - Ich finde, dass die lange Strickjacke optisch streckt und man damit nicht so wie ne Presswurst aussieht )

So trägt sie es ja auch..

Aber sie mobben sie trozdem sie laufen ihr hinterher und beleidigen sie oder sagen schämst du dich eigentlich nicht so rumzulaufen oder wenn ich so aussehen würde würde ich mich umbringen also ich finde sowas total blöd. ._.

Kommentar

Ne eigentlich ist sie nur Pummilig so wie das mädchen hier:
              vileicht sogar noch nen bisschen Dünner..

Kommentar

Zitat von BlubberblaseMellyxx3 Beitrag anzeigen

dann find ichs jetzt nich so passend...

Kommentar

So trägt sie es ja auch..

Aber sie mobben sie trozdem sie laufen ihr hinterher und beleidigen sie oder sagen schämst du dich eigentlich nicht so rumzulaufen oder wenn ich so aussehen würde würde ich mich umbringen also ich finde sowas total blöd. ._.

Krass..
                  Also ich wurde deswegen noch nie dumm angemacht oder beleidigt aber da bin ich wohl eine der wenigsten. :S
                  Vlt. liegt es auch daran, ( ohne eingebildet sein zu wollen) dass ich "ziemlich" beliebt bin.

Wenn es sie wirklich so fertig macht, dann soll sie zu einer Jeans umsteigen.
                  Vlt erstmal so ne Jeggins (Jeansleggins) ist zwar auch ne Leggins aber die meisten sind aus festerem Stoff vlt. hört es dann auf.
                  Aber du hast ja auch gesagt, dass sie auch gemobbt wird wenn sie eine weitere Hose trägt.
                  Vieleicht liegt es ja nicht nur an der Hose sondern generell an ihrem aussehen.
                  Will aber nicht vorurteilen, da ich deine Freundin nicht kenne.
                  Lg

Kommentar

find ich nicht so toll ..

Kommentar

Ich bin selbst nicht gerade allzu schlank und ich trage auch keine Legging, weil's scheiße aussieht. Außerdem muss deine Freundi ja keine Schlaghosen tragen, sie kann sich doch auch gerade geschnittene oder Bootcut-Jeans kaufen.

Kommentar

Ich finde allgemein, ob bei dünnen oder dicken Mädchen, Leggins "pur" getragen nicht so schön.
                        Z.B. über einem langen Oberteil, das über den Po geht, oder als Ersatz für 'ne Strumpfhose find ich 'ne Legging schön.
                        Aber wenn man den Hintern sieht, nicht.
                        Für mich muss ne Hose Taschen hinten haben, sonst siehts doof aus.
                        Egal ob bei Dick oder dünn.

Kommentar

ich finde es sieht so gut wie immer sehr..speckig aus.
                          applaus, dass deine freundin den mut hat, dass zu tragen obwohl es so dumm aussieht, kein applaus, dass sie es nicht ändert, da es ja wie gesagt nicht gut aussieht und ihr da sja anscheinend mehrere sagen. und wenn sie stattdessen röhrenjeans trägt, sieht es auch nicht besser aus...
                          warum macht sie nciht einfach sport und ernährt sich gesünder?
                          das löst dann wohl auch das mobbingproblem und ist wesentlich gesünder...

Kommentar

Ich finde es gibt einfach Sachen, die sollte man nicht tragen, wenns die Figur nicht erlaubt. Und das ist defintiv der Fall, wenn dicke Leggins tragen. Selbst ich trau mich manchmal keine engen Shirts tragen, weil ich finde, das es an den Seiten unschön aussieht, wenn mein "Babyspeck rausquillt".

Kommentar

tut mir leid, das jetzt so ehrlich sagen zu müssen, aber das ist nicht mehr pummelig sondern einfach dick. also wenn deine freundin so eine ähnliche figur hat, kann ich schon verstehen, dass die leute da blöd gucken und sich fragen, weshalb ein derart beleibtes mädchen enge leggings trägt (was natürlich keineswegs respektlose sprüche oder gar richtiges mobbing rechtfertigt).
                              an leicht pummeligen mädchen können leggings manchmal noch gut aussehen, aber an sehr pummeligen oder gar dicken sieht so etwas einfach nur unmöglich aus.

ich würde deiner freundin auch zu gerade geschnittenen und bootcut-jeans raten. die sehen bei jeder figur klasse aus.
                              und ja, abnehmen sollte sie auch.

Kommentar

Lädt...
                              X