Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit 12 ok zum anziehen für an eine Party?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von juliaxxx Beitrag anzeigen
    schau mal wie wärs hiemrit:
    Bei deinem dunkeln Hauttyp fänd ich es allerdings in dieser Farbe hier geradezu genial! *.* Das würde ich dann an deiner Stelle mit weißen Aaccesoires kombinieren

Das Kleid kostet 12, 95 und ist von H&M
    uii, das kleid sieht super aus. Ich hoffe das es nicht zuviel oberweite braucht um gut auszusehen, weil ich hab erst ein A. Was würdet ihr dazu tragen?

Kommentar

Zitat von SweetVanessa98 Beitrag anzeigen
      uii, das kleid sieht super aus. Ich hoffe das es nicht zuviel oberweite braucht um gut auszusehen, weil ich hab erst ein A. Was würdet ihr dazu tragen?
      ich würde einen weißen taillengürtel und bei dem wetter evtl. eine weiße strumpfhose dazu tragen, mit der strumpfhose dann rosa schuhe, wenn dus ohne trgst gehen auch weiße
      Und Schmuck würde ich in Rosé Tönen, Silber oder weiß tragen

Kommentar

ach und wegen deiner oberweite mach dir mal keine sorgen, die h&m models sind so dünn die haben wahrscheinlich auch nicht mehr und da siehst ja gut aus

Kommentar

Danke, danke! Hmm, sehen weisse strumpfhosen nicht etwas doof zur meiner braunen Haut aus? Ohne würde ichs nicht tragen wollen, ist hier in der Schweiz viel zu kalt.. Welche Farben sollte ein Jäckchen haben? Auch weiss?

Als Schmuck hatte ich an Perlenohrenringe und ev. Auch an eine Kette aus Kunstperlen gedacht.

Kommentar

Zitat von zuckerbiine Beitrag anzeigen

könnte mir vorstellen, dass das mit 12 komisch aussieht, ansonsten schönes outfit.

Kommentar

Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
              wie wärs mit diesem outfit:

h&m 13€

h&m 20€

h&m 8€

top! bin zwar 16, aber wollte mir das kleid & genau den cardigan evtl holen

Kommentar

Zitat von SweetVanessa98 Beitrag anzeigen
                Danke, danke! Hmm, sehen weisse strumpfhosen nicht etwas doof zur meiner braunen Haut aus? Ohne würde ichs nicht tragen wollen, ist hier in der Schweiz viel zu kalt.. Welche Farben sollte ein Jäckchen haben? Auch weiss?

Als Schmuck hatte ich an Perlenohrenringe und ev. Auch an eine Kette aus Kunstperlen gedacht.
                Ja die Idee mit dem Perlenschmuck ist gut
                Ja das Jäckchen würde ich auch in weiß nehmen
                Das mit dem Strumpfhosen musst du halt mal anprobieren und gucken wie's an dir aussieht

Kommentar

Zitat von juliaxxx Beitrag anzeigen
                  die farbe passt perfekt zu dunklerer haut!

Kommentar

Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
                    die farbe passt perfekt zu dunklerer haut!
                    Also das Kleid kaufe ich mir auf alle Fälle, wenn ich es dann hier in der Schweiz bei H&m finde. Den onlineshop gibts ja leider hier nicht :/ Ich werde wohl in den nächsten Tagen die grösseren H&m stores abklappern und gucken. Auch wenn ich es dann nicht trage, irgendwann kann ichs sicher gebrauchen.

Kommentar

jeans, ein schickes oberteil, vl cardigan, schmuck, schuhe würde ich keine high heels nehmen

Kommentar

Lädt...
                      X