Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit 12 ok zum anziehen für an eine Party?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist mit 12 ok zum anziehen für an eine Party?

Ich bin nächsten Samstag an eine Party eingeladen und weiss gar nicht was anziehen. Ich hab von Weihnachten noch Gutscheine von H&M und C&A, da wollte ich mir was kaufen von.

Ich will schon gut aussehen, aber ich wills nicht übertreiben. Normalerweise trage ich einfach Jeans bzw einen Rock und ein weites Tshirt mit Jächchen bzw. einen Pullover, aber das ist mir zu gewöhnlich für ne Party, das habe ich ja auch für die Schule an.

Ich würd eine jeans anziehen und ein top, wenn du ein besonderes top möchtest, würd ich dir empfehlen bei new yorker vorbei zuschauen, das ist zwar normalerweise nicht so mein laden, aber die haben da immer ganz schöne tops mit pailetten oder sowas..

Ich hatte in dem alter allerdings immer nur ein normales top an, aber das ist ja deine sache

Kommentar

lieblingsjeans, etwas schickeres top und passende accessoires - vll ne schöne kette, armreif oder schal.

sollst dich schließlich auch wohlfühlen in deinen klamotten und nicht verkleidet rüberkommen.

Kommentar

bei h&m gibt es ja auch süße kleider, die betonung liegt auf süß! mit 12 sollte man sich ja nicht zu aufreizend anziehen. du könntest so ein kleid anziehen, ne strumpfhose und ballerinas, vielleicht chucks dazu, schmuck und nen cardigan.
        das ist dann mal was anderes, aber nicht zu aufgestylt!

Kommentar

Jeans, Top vll. mit bissel Glitzer oder Spitze, Bolero und Stiefel dazu.
          Vielleicht noch mit ner schönen langen Kette und nem Schal.

Oder vll. auch ein Rock mit ner blickdichten Strumphose und flachen!!! Stiefeln.

Kommentar

Ich würd ne Jeans (Röhre?!) und dazu ein schönes Top anziehen... bei Orsay gibts immer ganz schöne Tops. Dazu noch Schmuck...

Kommentar

Danke für eure Antworten.

Zitat von Schocko-Linchen Beitrag anzeigen
              bei h&m gibt es ja auch süße kleider, die betonung liegt auf süß! mit 12 sollte man sich ja nicht zu aufreizend anziehen. du könntest so ein kleid anziehen, ne strumpfhose und ballerinas, vielleicht chucks dazu, schmuck und nen cardigan.
              das ist dann mal was anderes, aber nicht zu aufgestylt!
              Was ist den für dich ein süsses Kleid? Zu aufreizend wollte ich mich eben nicht anziehen, meine Mutter würde mich dann eh nicht aus dem Haus lassen!

Kommentar

wenn deine figur schon etwas weiblicher ist, kannst du ruhig auch ein top mit pailetten o.ä. anziehen, aber wenn du noch ziemlich flach bist, würde ich davon lieber die finger lassen, das sieht dann meistens etwas komisch aus.
                ansonsten schließe ich mich meinen vorpostern an - röhrenjeans, top, jäckchen und schönen schmuck

Kommentar

wie wärs mit diesem outfit:

h&m 13€

h&m 20€

h&m 8€

Kommentar

Zuletzt geändert von zuckerbiine; 02.01.2011, 17:26.

Kommentar

Also ich trag generell immer kurze, elegante Kleider auf ner Party. Wenn ich mich schon nicht in der Schule "auftakeln" darf, will ich wenigstens in meiner Freizeit anziehen, was ich will.
                      Wobei ich sagen muss, dass ich nicht die einzige bin. Wenn sich alle anderen normal anziehen, würde ich auch nicht so overdressed erscheinen.

Kommentar

Ui, danke für eure Vorschläge. :-) ist allerdings alles in so dunklen Farben u d die stehen mir glaubs net so gut, weil ich braune (wie braune Schokolade) haut habe. Oder wär das zu auffällig? *kopfkratz*

Kommentar

Zitat von SweetVanessa98 Beitrag anzeigen
                          Ui, danke für eure Vorschläge. :-) ist allerdings alles in so dunklen Farben u d die stehen mir glaubs net so gut, weil ich braune (wie braune Schokolade) haut habe. Oder wär das zu auffällig? *kopfkratz*
                          dann nehm och son mittelmaß, zum beispiel schwarzes jäckchen mit beigen kleid oda sowas inder art

Kommentar

schau mal wie wärs hiemrit:

ein ganz schlichtes kleid das man mit schönen schuhen und accesoires prima aufpeppen kann und das nicht im kleiderschrank vergammelt weil es einfach schlicht und vielseitig kombinierbar ist.

Bei deinem dunkeln Hauttyp fänd ich es allerdings in dieser Farbe hier geradezu genial! *.* Das würde ich dann an deiner Stelle mit weißen Aaccesoires kombinieren

so siehts angezogen aus, also kein allzu wieter ausschnitt und auch nicht zu kurz:

Das Kleid kostet 12, 95 und ist von H&M

Kommentar

Zitat von juliaxxx Beitrag anzeigen
                              schau mal wie wärs hiemrit:

ein ganz schlichtes kleid das man mit schönen schuhen und accesoires prima aufpeppen kann und das nicht im kleiderschrank vergammelt weil es einfach schlicht und vielseitig kombinierbar ist.

Bei deinem dunkeln Hauttyp fänd ich es allerdings in dieser Farbe hier geradezu genial! *.* Das würde ich dann an deiner Stelle mit weißen Aaccesoires kombinieren

so siehts angezogen aus, also kein allzu wieter ausschnitt und auch nicht zu kurz:

Das Kleid kostet 12, 95 und ist von H&M
                              omg, ich LIEBE dieses Kleid , ich habs in weiß . ich kann mich nur anschließen , ich trag es immer mit schwarzem brustguertel und ballerinas bzw . auf ner party würd ich 6cm pumps dazu anziehen .in deinem alter aber doch eher ballerinas c:

Kommentar

Lädt...
                              X