Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie viele ohrlöcher habt ihr ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie viele ohrlöcher habt ihr ??

    wie viele ohrlöcher habt ihr ? wenn mehrere seit wann ??

    #2
    Also meine ersten hab ich mir mit 10 oder so stecken lassen. Am rechten Ohr hab' ich noch ein 2.tes, das hab ich (glaub ich) mit 13 bekommen. Und jetzt möchte ich ein Helix. (:

    Kommentar


      #3
      Am linken Ohr: 2 Ohrringe
      Am rechten: 1 Ohrring und ein Helix

      Meine ersten Ohrringe hab ich bekommen als ich n Kind war. Mein zweites Ohrloch mit 12-13 und meinen Helix mit 14.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cupcake_ Beitrag anzeigen
        Also meine ersten hab ich mir mit 10 oder so stecken lassen. Am rechten Ohr hab' ich noch ein 2.tes, das hab ich (glaub ich) mit 13 bekommen. Und jetzt möchte ich ein Helix. (:
        ja ein helix will i auch haben

        Kommentar


          #5
          Was ist ein "Helix" ?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Love_Me_Or_Hate_Me Beitrag anzeigen
            Was ist ein "Helix" ?!
            Let me google that for you

            Kommentar


              #7
              Zitat von Love_Me_Or_Hate_Me Beitrag anzeigen
              Was ist ein "Helix" ?!
              das wusste ich ehrlich gesagt auch nicht hab in google bilder nachgeschaut

              http://www.last-resort-tattooing.de/...ings/helix.jpg

              Kommentar


                #8
                Auf jeder Seite 2

                Kommentar


                  #9
                  Hey!
                  Links habe ich ein Ohrloch und ein Tragus-Piercing, recht 5 Löcher und ein Rook-Piercing.

                  Kommentar


                    #10
                    mit 6 oder so habe ich links und rechts ein ohrloch bekommen und vor 2 Monaten oder so ein Helix am rechten ohr =)

                    Kommentar


                      #11
                      2 eins rechts und eins links ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Eins rechts, eins links.

                        Kommentar


                          #13
                          rechts 3 und links 1

                          Kommentar


                            #14
                            Auf jeder Seite 2. Die Ersten als ich noch klein war und die anderen Zwei vor ein paar Tagen. Evtl. kommt in ein paar Monaten noch ein 3. auf der rechten Seite hinzu. Mal sehen.

                            Kommentar


                              #15
                              1 rechts und 1 links

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X