Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mode nach Jahren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mode nach Jahren

    Wisst ihr, in welchem Jahr was besonders in war? Welche Farben, hell oder dunkel, welche Formen, eng oder weit, welche Marken?
    Oder weiß jemand, wo ich mich da informieren kann?
    Ich meine nicht, was irgendwelche Designer für ihre Schauen entworfen haben, sondern was wirklich getragen worden ist.
    Vielleicht hat ja jemand Geistesblitze...
    1990:
    1991:
    1992:
    1993:
    1994:
    1995:
    1996:
    1997:
    1998:
    1999:
    2000:
    2001:
    2002:
    2003:
    2004:
    2005:
    2006:
    2007:
    2008:
    2009:

    Hoffentlich fällt euch viel ein...

    #2
    wieso interessiert dich das?^^

    Kommentar


      #3
      wahrscheinlich eine Hausarbeit. ;]
      Such mal mit Google, da findste mehr.

      Kommentar


        #4
        so um 2002 waren schlaghosen ohne taschen total im trend oder?
        ich bekomme wirklich kotzkrämpfe wenn ich daran denke

        Kommentar


          #5
          1997/1998: Dockers oder Bufallo-Plateauschuhe...müsste in dieser Zeit gewesen sein
          1998/1999: da gabs doch diese Tattooketten-und Armbänder
          2000/2001: da war doch bauchfrei total in Mode und natürlich die Schlaghosen
          2003, 2004: Miss Sixty....da war die Marke der Trend...jeder hatte solche Hosen an
          ab 2006 kam die Röhrenjeans wieder voll in den Trend
          Zuletzt geändert von berrylady; 02.01.2011, 19:01.

          Kommentar


            #6
            ich finde modisch gesehen den zeitabschnitt von 1940-60 wesentlich interessanter

            Kommentar

            Lädt...
            X