Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lange Ethno-Röcke an kleinen Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lange Ethno-Röcke an kleinen Mädchen

    Hallo

    Ich hab jetzt dazu kein Thema gefunden, also eröffne ich mal eins.
    Ich überlege mir für den Sommer einen langen Ethno-Rock zu kaufen. allerdings bin ich seeehr klein (1,60). Kann man sowas trotzdem anziehen? Was meint ihr dazu?
    Es würde halt voll zu meinem Style passen und ich finde sie soo toll!

    Jah dankeschön schon mal

    #2
    ach ich denke schon das es gut aussehen würde!
    wenn du ein paar süße schuhe mit absatz findest die du dazu tragen kannst sieht das ganez ja auch nochmal anders aus .. wo willst du den so einen rock finden? gibt es die ein der länge oder lässt du ihn kürzen?

    Kommentar


      #3
      ich finde kleine,zierliche mädchen können diese röck sehr gut targen,ich würde dazu ein einfarbiges top & flache sandalen targen.

      Kommentar


        #4
        aber natürlich

        Kommentar


          #5
          Ich halte nichts von langen Röcken und selbst mittellange Röcke sind mir mit knapp 1.63m meist zu lang, aber solange der Rock nicht über den Boden schleift, sehe ich da kein Problem. Gerade am Strand oder so ist das doch auch super geeignet, zur Not lässt du den Rock eben ein bisschen kürzen.

          Kommentar


            #6
            ja kannst du bestimmt tragen (:

            Kommentar


              #7
              Würde ich bei deiner größer lieber nicht. Kleine Mädchen sollten lieber kürzere röcke tragen, weil dadurch die beine verlängert werden.

              Kommentar


                #8
                Ich denke, dass es gehen müsste.. wenn, dann würde ich mir aber einen wirklich sehr langen holen, den sobald er nicht ganz deine Beine verdeckt, denke ich, dass sie dann wesentlich kürzer aussehen
                Aber am besten nimmst du einfach eine ehrliche Freundin zum kaufen mit und die sagt dir dann vor Ort, ob es dir steht

                Kommentar


                  #9
                  Klar kannst du lange Röcke tragen. Ich bin auch nicht viel größer...
                  Aber was meinst du mit Ethno?

                  Ethno bedeutet doch Einfluss von anderen Völkern und Kulturen in der Mode.

                  Ich würde eher Muster oder bestimmte Schnitte als ethno bezeichnen, aber die Länge... ?
                  Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 02.01.2011, 11:19.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich persönlich finde dass kleinere Mädchen mit langen Röcken ziemlich jung und kindlich aussehen. Aber wenn dir der Rock steht und du dich wohl damit fühlst - warum nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Klar, wenn er dir gefällt trag ihn nur, bin genau so groß und würde den Rock auch tragen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cutiebone01 Beitrag anzeigen
                        Würde ich bei deiner größer lieber nicht. Kleine Mädchen sollten lieber kürzere röcke tragen, weil dadurch die beine verlängert werden.

                        Sehe ich auch so! ;D Du findest bestimmt auch schöne kürzere Röcke die genau dein Style sind :P

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X