Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Yorker: super oder null Qualität?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    qualität ist scheiße da..

    Kommentar


      #47
      Die Qualität der Jeans ist zumindest oberscheiße. Hab diverse Hosen gekauft und alle gehen nach ner bestimmten Zeit an der selben Stelle kaputt. Seitdem meide ich NewYorker

      Kommentar


        #48
        Hm.. ich finde die qualität nich so.. zumindest bei Shirts
        kaufe eig. sehr selten dort ein..

        Kommentar


          #49
          so halb halb....die sachen sind voll stylisch ...aber nicht sehr lang tragbar..
          entweder sie leiern aus..oder sie reissen ....
          aber irgenwie kommt es ja nicht so auf die qualität an...wer trägt schon Z.Bsp. ein t-shirt 1-3jahre??

          Kommentar


            #50
            also ich laufe schon jahre mit demselben Pulli von Newyorker rum. Ich finde die qualität eigentlich gut.

            Kommentar


              #51
              Zitat von SCHnur Beitrag anzeigen
              so halb halb....die sachen sind voll stylisch ...aber nicht sehr lang tragbar..
              entweder sie leiern aus..oder sie reissen ....
              aber irgenwie kommt es ja nicht so auf die qualität an...wer trägt schon Z.Bsp. ein t-shirt 1-3jahre??

              ich? x)

              Kommentar


                #52
                ich bin sehr zufrieden. besitze viele sachen von new yorker, und bei 90% der sachen hab ich nichts auszusetzen.

                Kommentar

                Lädt...
                X