Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Yorker: super oder null Qualität?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    New Yorker: super oder null Qualität?

    HI Leute
    ich wollt mal fragen was ihr von der QAualitäz der new yorkeer klamotten haltet?

    würd mich über antworten freuen

    #2
    Ich kaufe eigentlich sehr selten bei New Yorker ein,die Qualität überzeugt mich nicht so..

    Kommentar


      #3
      ich kaufe da nur meine unterwäsche, die ham echt geile sachen teilweise

      Kommentar


        #4
        naja, die sachen sehen ja teilweise ganz gut aus, aber ich hab viele sachen daher, die nach ein paar mal waschen löcher hatten. die unterwäsche ist aber ganz gut

        Kommentar


          #5
          Also über die Qualität kann ich mich nicht beschweren. Bei mir ist noch nie etwas kaputt gegangen oder so ^^
          Ich finde auch die Kleidung dort eigentlich ganz schön, gut momentan mag ichs eher weniger, aber man findet zwischendurch doch mal schöne Sachen. Am meisten kaufe ich dort aber Unterwäsche ^^

          Kommentar


            #6
            aLsoo iich Liiiebe New .Yorker ♥
            einfach nur ein totaL qeiLer laden . meiner meinunq nach

            Kommentar


              #7
              Ich liebe New Yorker

              Ich find da fast immer was, und die Qualität ist auch gut. Hab eigentlich bis jetzt keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht.

              Kommentar


                #8
                Qualität find' ich da echt schlecht. Darum muss mir ein Kleidungsstück von da schon sehr gut gefallen, damit ich es kaufe.

                Kommentar


                  #9
                  Ich will nicht wissen, wieviele Schadstoffe in der Kleidung vom New Yorker drin sind.

                  Kommentar


                    #10
                    qualität ist nicht schlecht, aber die klamotten an sich sind einfach so gar nicht mein ding und sehen für meinen geschmack zu "billig" aus...

                    Kommentar


                      #11
                      Keine Ahnung was die Qualität angeht, aber ich find die meisten Sachen einfach total geschmacklos... Unterwäsche find ich auch nicht schön, ich sag nur: Goldene, silberne und neongrüne BHs... schlimm o_O

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MondPrinzessin Beitrag anzeigen
                        Ich will nicht wissen, wieviele Schadstoffe in der Kleidung vom New Yorker drin sind.
                        genau so viele wie bei anderen^^
                        ich mag NewYorker einglich
                        ich find die haben da ganz schöne sachen

                        Kommentar


                          #13
                          DAnke

                          danke für die antworten
                          hab mich gefreut

                          wistt ihr wie oder ob man seinen namen ändern kann?

                          Kommentar


                            #14
                            eher super!!!
                            aba nicht super..
                            wenn ihr versteht was ich meine!!??

                            Kommentar


                              #15
                              Gibt da schon schöne Sachen, zwar ist nicht unbedingt jedes teil sooo super toll, dass ichs kaufen würd aber ich kann mich nicht beklagen und die Qualität ist, find ich, auch nicht so schlecht...

                              Naja... zumindest war bei meinen Klamotten noch nichts, aber bei ner Freundin, ihr Shirt war nach dem Waschen ein bisschen zerlöchert, ma konnts aber immer noch anziehen, sie is dann halt zu New Yorker gegangen und hats dennen geschildert und ein neues bekommen, des gleiche ohne den materialfehler und sie musste nicht mal den Kassenbon vorzeigen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X