Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Vintage Style?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist Vintage Style?

Hey ihr Lieben,

kann mir vielleicht mal einer erklären was genau Vintage-Style ist? Bzw. wo man dann sowas kaufen kann?

lg

Vintagestyle ist ein Style, in dem viele Secondhandkleidungsstücke & Taschen verwendet werden. Träger des Vintagestyles kaufen oft auf Flohmärkten ein oder suchen im Internet.
    Was auch dazu gehört sind Blümenmuster.

Kommentar

Vintage (Mode) ? Wikipedia

ilovevintage

Kommentar

Zitat von Shadowqueen Beitrag anzeigen
        Hey ihr Lieben,

kann mir vielleicht mal einer erklären was genau Vintage-Style ist? Bzw. wo man dann sowas kaufen kann?

lg
        Liebe Shadowqueen,
        der Begriff “Vintage“ heißt übersetzt "alt,hervorragend oder auch glänzend".
        Der Begriff hat verschiedene Bedeutungen. Er beschreibt Kleidungsstücke die einerseits schon älter und/oder bereits getragen sind, - diese man auf Flohmärkten /Second-Hand Läden bekommt. „Vintage-Style“ beschreibt aber auch brandneue Kleidungsstücke die auf „alt“ gemacht sind.

Aber auch in "normalen" Läden , bekommst du Vintage-Kleidung. Wie z.B. in H&M...

Kommentar

0o!

Kommentar

Haha, mich würde mal interessieren, warum jeder immer einen auf Vintage machen will, überall liest man nur noch vintage, vintage vintage.. Dabei sind viele sachen gar nicht vintage..

Kommentar

Zitat von Sonnengruss Beitrag anzeigen
              Haha, mich würde mal interessieren, warum jeder immer einen auf Vintage machen will, überall liest man nur noch vintage, vintage vintage.. Dabei sind viele sachen gar nicht vintage..
              ich hab nich unebdingt gesagt, dass ich einen auf vintage machen will, sondern lediglich gefragt was des denn überhaupt ist.

Kommentar

Lädt...
              X