Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle mit Schuhgröße 42!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An alle mit Schuhgröße 42!

Hallo

Ich habe Schuhgröße 42 :cry: und finde selten schöne schuhe fast nur bei Deichmann( ich will net sagen das Deichmann schlecht is nur manchmal will man auch Markenschuhe)

die Geschäfte bestellen nie 42 obwohl die Hersteller es anbieten würden -.-
    das 42 regal is so klein und alle schuhe da sehen fast gleich aus,schlicht oderso sportlich bei den stiefel oder für ältere Damen.

es deprimiert mich sehr es sind nur 1-2 cm die mich vom schuherfüllten glück trennen ...

Kennt ihr Schuhgeschäfte die schöne moderne (marken) Stiefel/Schuhe in 42 an bieten ? oder Marken die meist diese Größe herstellen.

kennt ihr auch in München Geschäfte die Stiefel bis 150euro anbieten in 42?

ich habe schuhgröße 41-42
    ich trage meistens schuhe von deichmann, weil die mir einfach immer perfekt passen, andere schuhe drücken bei mir immer irgendwo, weil ich totale krüppelfüße habe.
    ich habe fake-uggs von hush puppies, in größe 42, hab die beim karstadt (in münchen ;D) gekauft.
    und die meisten sneakers (adidas, etnies, vans, converse,....) gibt es auch in 42.

klar, wir großfüßler () sind eingeschränkt, was die auswahl an schuhen betrifft, zumahl einige schuhe nunmal in klein viel schöner aussehen, aber es gibt ja trotzdem genug möglichkeiten, an schöne schuhe zu kommen

und schau dir mal diese seite an, da gibt es auch viele schöne schuhe in 42-44
    http://www.schuhplus.com/

Kommentar

Ich hab auch 42 und finde eigentlich recht hübsche schuhe auch von marken meisten von s.Oliver

Kommentar

Naja, also Deichmann hat in 42 gute Auswahl! Du musst mal im Onlineshop schauen, da gibt es ganz viel.
        Speziell Schuhgeschäfte kann ich dir jetzt nicht empfehlen, weil ich nicht weiß welche es bei dir gibt *g*. Aber in gut sortierten findest du eigentlich immer schöne Modelle in 42!
        Ansonsten kann ich dir den Onlineshop noch empfehlen
        Schuhe bergren, bergrssen, Herrenschuhe, Damenschuhe, xxl, Untergrssen, Spezialgren

Kommentar

Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
          und die meisten sneakers (adidas, etnies, vans, converse,....) gibt es auch in 42.
          Die von dir genannten Marken gibts mind. bis Größe 45 (Puma und Nike auch), sind dann halt Männermodelle, aber wenn man sich da ein schmales Modell aussucht fällt das nicht auf. Einfach mal bei Foot Locker schauen, die haben große Auswahl.

Kommentar

ich will keine link zu spezialgeschäfte sondern normale
            wo man rein gehen kann und anprobieren

ich fühle mich schon fast abnormal ,ich bin dafür man sollte protestieren und eine regel machen das schuhe bis 44 hergestellt werden müssen wenigsten ne bestimmte anzahl!

Kommentar

Zitat von ToastysSugarland Beitrag anzeigen
              Ich hab auch 42 und finde eigentlich recht hübsche schuhe auch von marken meisten von s.Oliver
              s oliver mag ich aber habe in edn geschäften reno,roland,tretter nie(selten) in 42 gesehen und oline is etwas riskant

Kommentar

okay da wo ich meine schuhe her hab kannst du zwar auch nicht rein gehen aber sie haben schöne und gute schuhe.
                bei eastbay, dort kauf ich immer meine DC´s.

Kommentar

Zitat von NyaNyah Beitrag anzeigen
                  ich will keine link zu spezialgeschäfte sondern normale
                  wo man rein gehen kann und anprobieren
                  !
                  Das sind auch ganz normale Läden, die neben den Standartgrößen auch Übergrößen führen. Und davon gibt es auch Geschäfte. Gibts sowas in München nicht?
                  btw. die ganzen Marken wie Esprit und S.Oliver haben Schuhe bis Gr. 42 und die findest du ÜBERALL. Versteh nicht warum du keine Schuhe findest, ich hab Gr. 42-43 und finde problemlos welche.. nur bei High Heels wirds schwierig, weil die meistens zu weit sind. Aber der Rest ist kein Problem.

Edit: Schuh-Kauffman gibt es in München....

Kommentar

Lädt...
                  X