Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Handtaschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Handtaschen

Meine Fragen:

Wieviel Geld würdet ihr für eine Tasche ausgeben (siehe Umfrage)?

Und wie teuer war eure Lieblingstasche?
    Wo kauft ihr eure Taschen normalerweise?

Danke für Antworten!
    68
    10-20 €
    23,53%
    16
    20-35€
    33,82%
    23
    35-40€
    5,88%
    4
    40-50€
    11,76%
    8
    über 50€
    29,41%
    20

bei mir darf eine Handtasche bis zu 200€ kosten. Ich denke die Qualität ist hier sehr entscheidend, besonders wenn man sie auch zur Schule ect. nutzen will, weil eine Tasche ja auch relativ viel aushalten muss. Eigentlich habe ich keine Lieblingstasche. Was ich aber gar nicht schön finde sind diese billigen Tachen von New-Yorker & Co, denen man ansieht das sie gleich auseinanderreißen!

Kommentar

Zitat von Schocko-Linchen Beitrag anzeigen
      bei mir darf eine Handtasche bis zu 200€ kosten. Ich denke die Qualität ist hier sehr entscheidend, besonders wenn man sie auch zur Schule ect. nutzen will, weil eine Tasche ja auch relativ viel aushalten muss. Eigentlich habe ich keine Lieblingstasche. Was ich aber gar nicht schön finde sind diese billigen Tachen von New-Yorker & Co, denen man ansieht das sie gleich auseinanderreißen!
      Ich bin da ganz deiner Meinung

Kommentar

also ich kaufe meine meist bei H&M
        da kosten die ja immer so 20-40€ !!
        ich habe mir jetzt aber eine GG&L tasche für 110€ oder so bestellt.

Kommentar

alter 200 euro für ne handtasche? also ich finde handtaschen bei accessorize voll schön *-* aber die kosten so um die 70 euro. also ich würde mindestens 25 euro für ne handtasche ausgeben.

Kommentar

Wenn ich mir Taschen kaufe, dann auch meist welche aus echtem Leder z.B. Von denen hat man einfach länger etwas...sie gehen nicht so schnell kaputt und sehen lange schön aus.
            Meine neueste Tasche hat 150€ gekostet.

Ich würd' also auch bis zu 200€ für eine gute Tasche ausgeben

Kommentar

200 € finde ich etwas übertrieben, da ich mir pro Saison mindestens 4 neue Taschen kaufe. Eine für die Schule, einige für sonstige Sachen, eine für die Party, dann sehe ich noch diese eine & so sammelt sich mal schnell etwas an

Ich denke es kommt auch immer auf die Größe an.

Für eine Clutch würde ich niemals 100€ ausgeben. Allein schon weil man mehrere braucht, damit sie auch zu jeden Outfit passen.

Ich gebe für Taschen pro Saison ca. 150€ aus.
              Bei 60 € liegt meistens mein Maximum. Und diese Taschen reichen mir & ich finde sie schön Auch wenn sie vielleicht nur 10€ gekostet hat.

Meine teuerste Tasche hat glaub ich ca. 80 -100 € gekostet.

Ich spare lieber an Taschen, als an Schuhen oder Jacken.

Kommentar

maximal 50-70€ ...

Kommentar

Meine Lieblingstasche hat 25 euro gekostet, mehr geb ich auch nich aus für ne Tasche :P

Kommentar

Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                    maximal 50-70€ ...

Kommentar

Ich habe ungefähr 30 Handtaschen, die alle um die 20-50 Euro gekostet haben.
                      Meißtens kaufe ich mir meine Handtaschen vom H&M, Acessoires(oder so ähnlich) und Soho Zoo.

Kommentar

ich gebe nicht viel geld dafür aus^^ ich finde sie sollten schön aussehen, das is das wichtigste... ich habe im moment 4 taschen, die teuerste hat glaube 18-20 € gekostet ^^

Kommentar

bei handtaschen geht bei mir unter 50 euro nix, ich find die von new yorker, mister lady,... sehen i-wie so billig aus also auch von der quali.
                          Und die qualität ist mir sehr wichtig. Für ne handtasche würde ich höchstens 500 euro ausgeben, ausser ich seh meine absolute traumtasche.

Kommentar

ich habe eine tolle für 5 Euro , eine ggl, und taschen zwischendrin.
                            ich achte nicht auf den preis!
                            Wenn sie nicht zu teuer ist kommt sie mit

Kommentar

generell kosten meine rund 30€. Ich würde bis 80 dafür hinblättern, ab dann müsste sie wirklich uuuuuunglaublich toll sein. ^^

Kommentar

Lädt...
                              X