Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

neuer Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neuer Style

    Hallo!Ich möcht mir gerne einen neuen Style verpassen weiß aber nicht was.Also ich darf keine Fotos von mir ins Internet stellen also beschreibe ich mich mal:
    ich habe hell braune dunkel blond Haare,groß,sportliche Figur,Haare sind etwa Schulter lang und an den spitzen gelockt.Also mein alter Style war so sportlich schick.Freue mich auf eure Ideen.

    #2
    was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst.

    Kommentar


      #3
      du könntest einfach mal jede Woche einen neues Stil probieren. Zum Besipiel ziehst du nächste Woche nur die schicken Sachen aus deinem Kleiderschrank an, dannach vielleicht eine Woche Vintage-Klamotten. Wenn du zu wenige hast kannst du ja auch bei Freundinnen fragen ob sie dir nicht etwas ausleihen können! außerdem könntest du einfach mal. z.B. bei H&M Sachen anziehen, die du sonst nie anziehen würdest. Oder eine Freundin bitten dir ein neues Outfit rauszusuchen!
      ich bin sicher das du nur dich probieren eine Stil findest indem du dich wohl fühlst!

      Kommentar


        #4
        vlt. suchst du dir eien farbe die dir besonders gut gefällt
        &kleidest dich in dieser farbe(&in den farben die gut dazu passen)

        Kommentar


          #5
          Vielleich mal gucken, was dir so für Klamotten gefallen, die du bis jetzt aber nie angezogen hast? Oder vielleicht gibts ja irgendwelche Promis, deren Stil dir total gut gefällt, dann kannst du da ja 'n bisschen abgucken.

          Aber immer anziehen, was gefällt, dann wird das auch was

          Kommentar


            #6
            einfach mal das, das dir gefällt ... !?

            Kommentar


              #7
              ich frage mich, warum du überhaupt einen neuen Style willst?
              Überleg dir, was dir an deinem alten nicht gefällt und ändere das, lass dich durch Zeitungen und z.B. lookbook inspirieren und zieh das an, worauf du lust hast. Ich fände es schwachsinnig, zu sagen "ab jetzt ziehe ich mich nur noch schicker an" oder was auch immer.

              Kommentar


                #8
                Schau, was dir wirklich gefällt, was dir gute Laune macht, wenn du es siehst/anziehst/anhast. Alle diese Elemente zusammen sind dein Stil.

                Kommentar


                  #9
                  Nimm doch elegant-klassisches Styling. Guck dir mal Audrey Hepburn, Blair Waldorf usw. bei google an.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X