Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sorry, weiterer silvesterthread kann mich nicht entscheiden was anziehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sorry, weiterer silvesterthread kann mich nicht entscheiden was anziehen

    ich kann mich absolut entscheiden was ich silvester anziehen soll
    geht zu paar aus meiner klasse, sind wohl so 3 stunden drin und 2 draussen
    danach gehts noch in ne disco
    42
    short
    7,14%
    3
    jeansmini
    9,52%
    4
    schwarzes kleid
    69,05%
    29
    jeans
    14,29%
    6

    #2
    Also ich würde dir ein schwarzes Kleid empfehlen
    das kelien schwarze geht immer
    und sonst eine enge dunkle jeans mit ienem schönen oberteil
    halt das wo du dich drin wohlfühlst

    Kommentar


      #3
      wenn ihr 2 stunden in der kälte seid, würde ich mir das mit dem kleid gründlich überlegen.

      Kommentar


        #4
        2 Stunden draußen. Das wird immer länger als geplant, ich würde eine Jeans nehmen.

        Kommentar


          #5
          Ich würd das definitiv Kleid nehmen, für draußen eben mit blickdichter Strumpfhose, Stiefeln und nem guten Mantel. Vielleicht friert man ein bisschen, aber... es ist Silvester!

          Kommentar


            #6
            ...

            Kommentar


              #7
              Hast du irgendwas zur Auswahl? Sonst wirds schwer dir irgendwas zu sagen, wir wissen doch nicht was du im Schrank hast.

              Kommentar


                #8
                Thermostrumpfhose (die Dinger sind toll...) + normale Blickdichte und rein ins kleine Schwarze, meiner Meinung nach.

                Kommentar


                  #9
                  würde ich auch sagen. ich ziehe nämlich auch ein Kleid an und da wir auch rausgehen würd ich dir empfehlen noch 4 paar strumpfhosen oder so drunter zu ziehen, mach ich auch

                  Kommentar


                    #10
                    Schwarzes Kleid mit ein paar Strumpfhosen drunter.

                    Kommentar


                      #11
                      Auf jeden Fall dicke Strumpfhose und Fellstiefel und eine warme Winterjacke mit Schal. Eine lange Hose fällt ja wegen der Strumpfhose aus der Auswahl und Kleider sind sowieso wärmer, weil sich die warme Luft dadrunter sammelt. Shorts oder Rock gehen auch, aber ich würde ein Kleid nehmen.

                      Kommentar


                        #12
                        Es gibt eine tolle seite ,wo leute shcon tolle kombis zusammen gestellt haben die seite kenn ich auch erst seid gestern hier aus dem Forum
                        Die Seite heißt: stylefruits.de: Outfits empfohlen und zusammengestellt von Frauen
                        Dann kannst du oben auf Outfit und dir dann was schönes suchen oder du stellst dir selber was zusammen ich finde die Seite einfach Toll Vielleicht hilft sie dir ein bisschen

                        Kommentar


                          #13
                          auf jeden fall das kleid.
                          das kleine schwarze geht immer. und für draußen mit ner blickdichten strumpfhose dann macht auch die kälte nichts.

                          Kommentar


                            #14
                            silvester ♥'

                            Zieh an Silvester was richtig schickes an , weil das nur im Jahr einmal ist
                            Kann ruhig auffällig sein , da sich da jeder so anzieht

                            Ich ziehe eine goldene Hot Pants an &' ein Corsett aber das ist natürlich so eins was nicht zuuuu Sexy ist (: .. Ich weiss das klingt nuttig aber wenn man's anhatt ist es viieeeeel besser &' nicht nuttig Es sieht nur Sexy aus , muss ja auch da das ne' Party ist ♥' Sone' Art DiescoParty

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X