Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eisfeld-Mode?!?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisfeld-Mode?!?!

Heey girls!!

Hab mich gerade mit einigen Freundinnen morgen zum Schlittschuhlaufen verabreded. Was zieht man da am Besten an, damit man nicht all zu sehr friehrt? Und muss man da unbedingt einen Helm anziehen (was ja echt peinlich aussehen würde... )?
    Meine bisherigen Überlegungen waren Skijacke, Jeans und Stulpen, aber das wäre vermutlich zu kalt, nicht?

Bitte helft mir!!!

xoxo

Kommentar

Zitat von butterfly-style Beitrag anzeigen
      Heey girls!!

Hab mich gerade mit einigen Freundinnen morgen zum Schlittschuhlaufen verabreded. Was zieht man da am Besten an, damit man nicht all zu sehr friehrt? Und muss man da unbedingt einen Helm anziehen (was ja echt peinlich aussehen würde... )?
      Meine bisherigen Überlegungen waren Skijacke, Jeans und Stulpen, aber das wäre vermutlich zu kalt, nicht?

Bitte helft mir!!!

xoxo
      Hi,
      Ne einen Helm brauchst du eigentlich nicht, ich hatte auch nie einen auf. Bei uns hat auch niemand einen auf.
      Ist doch schonmal gut, aber ich würde unter die Jeans vllt. noch 'ne Strumpfhose ziehen. Handschuhe und Mütze wären auch von Vorteil. Aber das müsste dann normalerweise reichen.

Kommentar

Also ich geh meistens mit Jeans / Leggins & Strumphhose und Langarmshirt mit Strickjacke, schönem Tuch und Handschuhen fahren, wenn man sich wirklich bewegt, hat man da nicht kalt. Aber ich weiss ja nicht wie gut du fährst, ich mache das schon einige Jahre und mir wäre mit Skijacke viel zu warm.

Kommentar

Ich würd mich anziehen, wie für einen Spaziergang.

Kommt eben auf die Temperatur draußen an.

Letztens war ich sogar mit Kleid eislaufen. Eisprinzessin <3

Kommentar

Zitat von Paulina94 Beitrag anzeigen
            Hi,
            Ne einen Helm brauchst du eigentlich nicht, ich hatte auch nie einen auf. Bei uns hat auch niemand einen auf.
            Ist doch schonmal gut, aber ich würde unter die Jeans vllt. noch 'ne Strumpfhose ziehen. Handschuhe und Mütze wären auch von Vorteil. Aber das müsste dann normalerweise reichen.
            Danke!!

Kommentar

Zitat von kudu Beitrag anzeigen
              Also ich geh meistens mit Jeans / Leggins & Strumphhose und Langarmshirt mit Strickjacke, schönem Tuch und Handschuhen fahren, wenn man sich wirklich bewegt, hat man da nicht kalt. Aber ich weiss ja nicht wie gut du fährst, ich mache das schon einige Jahre und mir wäre mit Skijacke viel zu warm.
              Danke!! Wie dick ist denn deine Strickjacke und wie warm ist es bei euch? Ich stell mir dieses Outfit sehr schön vor, so wie du es beschreibst, einfach zweifle ich ein bisschen daran, dass es genug warm ist (ich hab schnell kalt )...

Ah, noch ne Frage: Wie kann ich meine Mam davon überzeugen, dass sie mich ohne Helm gehen lässt?!?!

xoxo

Kommentar

Zitat von jeanycat Beitrag anzeigen
                ... Letztens war ich sogar mit Kleid eislaufen. Eisprinzessin <3
                MIT EINEM KLEID?!?!?!

Kommentar

Zitat von butterfly-style Beitrag anzeigen
                  Heey girls!!

Bitte helft mir!!!

xoxo
                  ich zieh immer jeans (evtl. mit thermohosen / strumpshosen / leggins), normale winterjacke, stulpen und handschuhe an (: & es reicht mir obwohl ich sehr schnell friere..

Kommentar

ich zieh auch normalerweise jeans mit strumpfhose drunter,top mit langarmshirt drüber,jacke,schal,handschuhe,evtl mütze an?

& zum helm: also ich hab noch nie jemanden mit helm schlittschuhlaufen gesehn? nur eishockeyspieler?! aber wenn deine mum es sonst nicht erlaubt,dann nimm ihn halt mit & zieh ihn nich an.

Kommentar

Ich ziehe mir normalerweise auch nicht mehr an als Jeans, Jacke, Schal, Mütze und Handschuhe ..
                      einen Helm braucht man normalerweise nicht .. (;

Kommentar

Das sollte reichen

Kommentar

Lädt...
                        X