Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage zu kleiderkreisel.de ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu kleiderkreisel.de ???

Also die Frage hat jetzt eigentlich nicht so viel mit Mode oder so zu tun, aber wusste nicht wo ich sie sonst unterordnen soll und ist auch ne ziemlich doofe Frage

Und zwar hab ich bei Kleiderkreisel ein schönes paar Schuhe entdeckt und hab mich da nun auch angemeldet und dann klickt man ja auf "Ich will es !" und dann soll man da ja eine Nachricht schreiben, allerdings habe ich keine Ahnung was ich schreiben soll (ob ich schon gleich Adresse oder so schreiben soll) und bin eh schlecht in sowas zu formulieren. Also, wenn ihr vielleicht schon mal was gekauft habt bei Kleiderkreisel oder ne Idee habt wie ichs formulieren könnte, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr das schreiben würdet

schreib doch einfach sowas wie:

Hey,
    Sind die Schuhe noch zu haben?

Liebe Grüße "..."

oder sowas in der art und wenn sie dann ja sagt kannst du ja dann deine adresse schreiben und etc

Kommentar

Lädt...
    X