Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

rock bei kälte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

rock bei kälte

an weihnachten würdet ihr da zur oma bei -22 grad einen rock anziehen?
    sollte halt was festliches sein
    und zu einem weihnachtsspaziergang taugen

Uahh nee O.o zu kalt! Dann würde ich lieber zu einer dunklen Jeans und einer schönen Bluse greifen.

Kommentar

Zitat von soomaa Beitrag anzeigen
      an weihnachten würdet ihr da zur oma bei -22 grad einen rock anziehen?
      sollte halt was festliches sein
      und zu einem weihnachtsspaziergang taugen
      Wenn es nicht zu kalt für dich ist,dann trag den Rock doch einfach=) Ich trage zum Beispiel nur Röcke und Kleiner (ich habe nie Hosen getragen und werde es auch nie tun) und mir ist es egal,wie kalt es draußen ist=)

Kommentar

Wenn ich ein Paar unglaublich dicke Strumpfhosen hätte, dann ja. Sonst nein, ich bin doch nicht lebensmüde.

Kommentar

Also zum Spazieren gehen würde ich das nicht tragen.
          Würd n Rock und ne dicke Wollstrumphose anziehen und dir ne Jeans mitnehmen.
          Wenn ihr bei den Temperaturen wirklich rausgehen wollt, würd ich die Jeans daür einfach über die Strumpfhose ziehen.

Kommentar

Ich seh in der Stadt und in der Schule etlich viele Mädels mit Rock und Strumpfhose rumlaufen, egal wie kalt es ist. Ich weiß nicht, ob ich es machen würde. Ich trag immer Jeans Mir wär das für den Alltag zu kalt, aber an Weihnachten trag ich vermutlich auch einen.

Kommentar

Zitat von happy_fisch Beitrag anzeigen
              Also zum Spazieren gehen würde ich das nicht tragen.
              Würd n Rock und ne dicke Wollstrumphose anziehen und dir ne Jeans mitnehmen.
              Wenn ihr bei den Temperaturen wirklich rausgehen wollt, würd ich die Jeans daür einfach über die Strumpfhose ziehen.
              würd ich auch so machen

Kommentar

Ja würde ich. Vielleicht mit 3 Strumpfhosen...

Kommentar

Hol dir Thermostrumpfhosen, in denen schwitzt man regelrecht Damit ist Rock tragen kein Problem.

Kommentar

Mit mehreren Strumpfhosen übereinander müßte es gehen. Kannst die danach ja wieder ausziehen und nur noch eine anlassen.

Kommentar

Klar, warum nicht.
                      Ich werde an Weihnachten auch einen Rock anziehen und dazu eben 2 dickere Strumpfhosen. Damit friere ich dann nicht mehr, auch wenns mal raus in die Kälte geht.

Kommentar

Ja aber nur mit 2 Strumpfhosen, 2 Socken + Stulpen und warmen Stiefeln und Mantel Ist dann sogar wärmer als mit Jeans.

Kommentar

Ich finde, dass zwei Strumpfhosen übereinander bald besser wärmen als eine dünne Jeans, die nicht irgendwie gefüttert oder sonstwas ist. Von daher könnte ich dir auch einen Rock empfehlen. Viel Spaß bei deiner Oma!

Kommentar

wär mir viel zu kalt ...
                            ich würd auf jeden fall eine Hose anziehen ..

Kommentar

Zitat von Susann Beitrag anzeigen
                              Ich finde, dass zwei Strumpfhosen übereinander bald besser wärmen als eine dünne Jeans, die nicht irgendwie gefüttert oder sonstwas ist. Von daher könnte ich dir auch einen Rock empfehlen. Viel Spaß bei deiner Oma!
                              Kann ich nur bestätigen. 2 Strumpfhosen übereinander wärmen wirklich besser als eine Jeans. Werde ich heute auch wieder anziehen. Ist nämlich schweinekal bei uns.

Kommentar

Lädt...
                              X