Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

strumpfhose junges

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

strumpfhose junges

ich hab ein großes problem ich hab bald ne teater auführung und muss so ein perveresen typ in einer grünen strumpfhose spielen so ein (gnom) und jetzt weiß ich nicht ob iuch kommen soll ist das nicht peinlich wie steht ihr dazu??

Dir gefällts doch.

Kommentar

wer sagt das, das ist PEINLICHHHH!!!!!!!:cry:

Kommentar

Wenn du gut spielst, ist daran überhaupt nichts peinlich.
        Also geh hin, lass die anderen Leute nicht im Stich und streng dich an und alles wird gut werden.

Kommentar

heyy dankee du bist echt viel netter als der anere

Kommentar

Hm, ehrlich gesagt wär mir das zu blöd. Ich würde nicht hingehen, es sei denn es gebe großen Ärger und es wäre ne wichtige Aufführung.

Kommentar

versuch einfach deine Rolle gut zu spielen, dann ist überhaupt nichts peinlich .. (:

Kommentar

Zitat von sveni147 Beitrag anzeigen
                wer sagt das, das ist PEINLICHHHH!!!!!!!:cry:
                PEINLICHHHH ist echt diese übermäßige Anzahl an Strumpfhöschen Threads!

Kommentar

naja probier es,es wird schon gut gehen also im echten theater mit richtigen darstellern ist das genau so die kriehgen auch manchmal z.b. ein biene maja kostüm also..
                  Zuletzt geändert von stylingils; 25.12.2010, 20:14.

Kommentar

Zitat von snapshot Beitrag anzeigen
                    PEINLICHHHH ist echt diese übermäßige Anzahl an Strumpfhöschen Threads!

das ahre peinliche ist das du komischerwewise alle beantwortest und es ist doch meine sache was ich füür theards aufmache

Kommentar

Lädt...
                    X