Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hohe Schuhe finde ich unbequem. Liegt es an den Modellen oder an mir,...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hohe Schuhe finde ich unbequem. Liegt es an den Modellen oder an mir,...?

Einen schönen Abend wünsche ich euch

Ich find hohe Schuhe wirklich sehr schön und wollte mir nun mal etwas höhere kaufen. Meine höchsten bisher haben einen Absatz von 7cm. Jedoch finde ich, dass richtige High Heels (>10cm) einfach besser aussehen.

Ich habe letztens dann mal wieder einige Paare anprobiert, aber irgendwie kann ich damit nicht laufen. Also vom Gang her kein Problem, aber es schmerzt doch ziemlich, und das nur beim 2-minütigen Herumlaufen im Laden. So an der Stelle, wo dieser Knick ist, wo der Fuß unten gebogen ist (ach Gott, meine Beschreibungen sind mal wieder unverständlich), am Ballen praktisch. Außerdem geht es mir ziemlich auf die Schienbeine.

Ist das normal, ist es nicht normal? Geht das mit der Zeit weg? Oder liegt es einfach daran, dass ich die falschen Schuhe anhatte? Oder liegt es an mir und ich kann gar keine High Heels tragen?

Das sind High-Heels und keine Gesundheitsschuhe.

Kommentar

Also ich würd mal sagen, dass es nach einer zeit weg geht.
      Du musst die schuhe einlaufen und dann gewöhnst du dich auch daran ;D

Kommentar

Hohe schuhe sind total geil

Kommentar

Zitat von Jaynalovebenny Beitrag anzeigen
          Hohe schuhe sind total geil
          deine beiträge passen wirklich nie zum thema (ausnahmslos!).
          Zuletzt geändert von xLinkinLaDy; 22.12.2010, 19:00.

Kommentar

Wer schön sein will muss leiden Das ist total normal, dass du die erst einlaufen musst. Probier aber sicherheitshalber nochmal eine Nummer größer, manchmal liegts auch daran, dass sie zuuuu eng sind. Ansonsten halt mit Feinstrümpfen anziehen, dann ists bequemer und im Notfall noch so Gummieinlagen kaufen. Das beste ist, wenn du so oft wie möglich (z.B. daheim) mit ihnen rumläufst. Aber wenn du z.B. auf einer Party bist, ist es total normal, dass es nach ein paar Stunden weh tut und man kann leider nichts dagegen machen wie ich's hasse, aber da wären wir wieder am Anfang: Wer schön sein will muss leiden.

Kommentar

Zitat von xLinkinLaDy Beitrag anzeigen
              deine beiträge passen wirklich nie zum thema (ausnahmslos!).
              Nein, nicht wirklich
              @TS: Später werden es dir deine Füße danken.

Kommentar

übe doch einfach mal laufen und probier dich durch verschiedene Modelle mit unterschiedlich dickem Absatz.

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen

Kommentar

Nimm' lieber Biolatschen.

Ne, ehm. Vielleicht solltest du mal zu einem Orthopäden gehen? Vielleicht brauchst du ja Einagen oder so. Allerdings wäre das komisch, wenn du diese Schmerzen nur in High Heels hast.
                    Vielleicht müssen sich deine Füße einfach dran gewöhnen.

Kommentar

kann mir vorstellen dass sie damit schon gerechnet hat.. aber nach zwei minuten im laden sollten sie sich noch anfühlen wie turnschuhe, sonst stimmt wirklcih etwas nicht..

ist vllt für männer ein bisschen schwer zu verstehen aber auch high heels sollten in einem masse bequem sein..

wenn das nicht der fall ist entweder mal nach einlagen umsehen oder halt auf high heels verzichten.. auch 7 cm sind doch genügend..

Kommentar

also ich finde das liegt teilweise wirklich an den modellen.
                        ich hab welche die sind >10cm und ich könnte ewig drauf laufen, einfach weil die total weich und einfach eben bequem sind, dann gibts aber auch welche bei denen man gleich holz als material nehmen kann so unbequem sind die..
                        also einfach weiter suchen, du wirst schon bequeme finden ansonsten musst du die schmerzen einfach aushalten um gut auszushen.

Kommentar

Ich schätze, du hast einfach nur die falschen Modelle anprobiert. Ich kenne das von dir beschriebene Problem nämlich auch, jedoch hab ich das nicht bei allen High Heels. Einige können 13cm hoch sein und dennoch ziemlich bequem dafür.

Kommentar

Ich habe immer nur so 3-5 cm getragen und bin dann sofort auf 10 cm umgestiegen (mit denen bin ich gleich auch am nächsten Tag stundenlang rumgelaufen). Geschmerzt hat da echt nichts. Und ich geb ja relativ viel für meine Kleidung & meine Schuhe aus..
                            Letztens hab ich nur mal aus Spaß welche beim Deichmann anprobiert (wolle mir eigentlich nur nen Imprägnierspray (?) kaufen) und es hat wirklich sau wehgetan.
                            Kommt also vor allem auf die Marke an.

Kommentar

Okay, wahrscheinlich habe ich dann wirklich nur die falschen Modelle angehabt. Ich muss sagen, ich war bei Deichmann, da unser Görtz nichts Schönes im Laden hatte. Dann besteht ja noch Hoffnung

Kommentar

Lädt...
                              X