Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

so ins stadion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so ins stadion

    in das stadion heute abend, meint ihr das reicht für eine enorme frostbeule.

    -top, longsleeve, bluse,pulli, strickjacke, fleecejacke, daunenjacke
    -2 schals, 1 fanschal, handschuhe, stirnband, mütze
    -aufgekrempelte jeans, wollsocken, normale socken, panama jack schuhe

    #2
    Zitat von lenemarie Beitrag anzeigen
    in das stadion heute abend, meint ihr das reicht für eine enorme frostbeule.

    -top, longsleeve, bluse,pulli, strickjacke, fleecejacke, daunenjacke
    -2 schals, 1 fanschal, handschuhe, stirnband, mütze
    -aufgekrempelte jeans, wollsocken, normale socken, panama jack schuhe

    also ich würde darin ja verschmachten aber ja es sollte reichen. Pass aber nur auf das du nicht all zu heiss bekommst und anfängst zu schwitzen sonst wirst du noch krank.

    ausserdem wer brauch3 Schals

    Kommentar


      #3
      dachte es wäre zu wenig

      was würdet du weglassen ausser dem schal

      Kommentar


        #4
        Zitat von lenemarie Beitrag anzeigen
        in das stadion heute abend, meint ihr das reicht für eine enorme frostbeule.

        -top, longsleeve, bluse,pulli, strickjacke, fleecejacke, daunenjacke
        -2 schals, 1 fanschal, handschuhe, stirnband, mütze
        -aufgekrempelte jeans, wollsocken, normale socken, panama jack schuhe
        Das was ich Fett markiert habe würde ich anziehen. Vieleicht unter der jeans eine Legins oder ne Srumpfhose

        Kommentar


          #5
          Zieh das auf keinen Fall alles übereinander an!
          Es ist besser, warme Wollsachen zu tragen, als 10 Schichten überinander.
          Ein enges, langes Top ist gut, das hält die Nieren warm. Dann meinetwegen ein Longsleeves. Die Bluse kannst du eigt weglassen, die wärmt eh nicht. Dann einen Wollpulli, Wolle wärmt echt gut. Und drüber dürfte eine Daunenjacke reichen, wenn du bedenken hast, kannst du ja noch eine Strickjacke mitnehmen oder anziehen.
          Unter die Jeans kannst du eine Wollstrumpfhose ziehen, wenn es nicht zu eng wird. Und dann Wollsocken und Stiefel.
          Mütze, Handschuhe und Schal ist gut, aber ich denke, ein Schal dürfte reichen. Du willst dich ja auch noch bewegen können

          Kommentar


            #6
            Ich war Sonntagabend in Stuttgart im Stadion, ich hatte ein T-Shirt, einen dicken Pulli, meine Winterjacke, Jeans und darunter ne Leggins an. Plus Fanschal. Und hab so gut wie gar nicht gefroren.
            Wenn du ne Mütze anhast musst du ja nicht auch noch ein Stirnband anziehen, das reicht dann schon. Genauso mit den Schals.

            Falls du nen Stehplatz hast bist du eh in Bewegung.

            Kommentar


              #7
              Ich würd auf jedan Fall ne Strumpfhose unter die Jeans ziehen. Wird sonst wahrscheinlich arg kalt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                ausserdem wer brauch3 Schals
                Das hab ich mich auch grad gefragt...
                ich würd das Top, den Pulli, die Fleecejacke und die Daunenjacke anziehen. Dann noch nen Schal, ne Mütze und handschuhe
                achja und vll ne Strupfhose unter der Jeans

                Kommentar


                  #9
                  Das finde ich zuviel. Darin kannst du dich ja kaum bewegen! Und in soviel schwitzt man doch auch.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X