Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was denkt ihr über Jungs die Mädchenkleider Tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Was denkt ihr über Jungs die Mädchenkleider Tragen?
    Dass mit denen etwas nicht ganz in Ordnung ist.
    Zuletzt geändert von sanddorn; 25.11.2019, 12:04. Grund: Rechtschreibfehler

    Kommentar


      #62
      Ist mir eigentlich egal. Trage auch Männerkleidung.

      Kommt halt immer ein bisschen auf den Grund drauf an. Gibt Männer die tragen es, weil es ihnen besser gefällt. Gibt Männer die tragen es, als ersten Schritt zur Transsexualität. Gibt Männer die Tragen es weil es besser passt. Und vielleicht noch 100 andere Gründe die ich nicht kenne.

      Ein Problem damit hätte ich natürlich unter gar keinen Umständen. Jedem das seine.
      I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

      - Steven Hyde

      Kommentar


        #63
        Mir wäre das egal. Um ehrlich zu sein: So gewöhnlich, dass es mir nicht auffällt, wenn ein Junge Mädchenkleider auf der Straße trägt, finde ich das nicht. Aber ich würde mir wahrscheinlich im zweiten Moment einfach nur denken: Ja, warum nicht?
        Früher empfand ich z.B. Rosa als reine Mädchenfarbe und war echt irritiert, als ein Junge im Kindergarten ein rosa Shirt trug, aber mittlerweile sieht man Violett und Rosa auch an Jungen öfter. Genauso könnte es sich auch mit anderen als typisch mädchenhaft gesehenen Kleidungsstücken entwickeln, denke ich. Was jetzt an Jungen "ungewöhnlich" und "zu mädchenhaft" wirkt, könnte später mal vielleicht normal sein, genau wie es mittlerweile fast normal ist, dass Mädchen Shirts von ihrem Bruder oder Freund, Jeans in maskulinem Schnitt, männlich wirkende Jacken/Schuhe,... tragen.

        Kommentar

        Lädt...
        X