Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleid für Weihnachten / Sylvester [auch Fotos]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von anijatoo Beitrag anzeigen
    Hey,

Ich hab keine Sammlung von schöne Kleidung für Weihnachten.
    Trotzdem möchte ich Tasche und Schmuck, was für die Kleidung besser aussieht, empfehlen.

Die sind MIUMIU TASCHE und THOMAS SABO SCHMUCK .
    deine scheiß empfehlung hab ich jetzt schon in 100 versch threads gelesen -.- WERBUNG IST VERBOTEN!

Kommentar

was soll ich an weihnachten groß anziehn? mittags daheim kaffee trinken und abends fondue essen... da zieh ich sicher keine edlen sachen an^^ und silvester (party disco) wird was schickeres ausm schrank genommen.

Kommentar

Zitat von Clover Beitrag anzeigen
        Ich finds witzig, dass alle für Weihnachten und Silvester extra Klamotten kaufen...wäre es mir nicht wert für den einen Abend. Ich zieh was Schönes an, was ich schon im Schrank habe,wahrscheinlich Pulli und Strumpfhose für Heiligabend und für Silvester irgendein Partyoutfit

Hi, geht mir genauso.
        In einem hübschen Pulli ist es doch viel gemütlicher. Ausserdem stört ein schickes kurzes Kleid beim Geschenke auspacken^^

Kommentar

Zitat von Clover Beitrag anzeigen
          Ich finds witzig, dass alle für Weihnachten und Silvester extra Klamotten kaufen...wäre es mir nicht wert für den einen Abend. Ich zieh was Schönes an, was ich schon im Schrank habe,wahrscheinlich Pulli und Strumpfhose für Heiligabend und für Silvester irgendein Partyoutfit
          dacht ich auch gerade.

Kommentar

für Heiligabend ziehe ich Jeans an, ganz normal. Für Silvester ein graues Longshirt mit buntem Aufdruck und schwarzer Strumpfhose. Dazu Stiefel, Schal, Armbänder usw

Kommentar

Lädt...
            X