Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schöne Schuhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schöne Schuhe

    Gestern habe ich wirklich wunderschöne Stiefel gesehen. - Okay , nichts für den Winter. Jedenfalls liebe ich sie! Aber mein Problem ist, dass ich auf dem Absatz ( vielleicht 6-7 cm hoch ) nicht laufen kann. Ich bin echt am Überlegen, mir die zukaufen..

    Wie lange habt ihr gebraucht , um auf höheren Absätzen zulaufen?

    #2
    Weil ich für ein Fest Heels tragen musste, hab ich mir welche (Absatz: 8 cm) einen Monat vorher gekauft und dann jeden Tag geübt auf ihnen zu laufen. Sah am Ende gar nicht so schlecht aus, aber nach 3 h taten mir trotzdem die Füße weh. Bin vorher nie solange auf so hohen gegangen (sonst nur unter 8 cm).

    Ich würde sagen, man sollte langsam anfangen. Also erstmal welche mit 3 cm und darauf ne Zeit lang laufen und irgendwann etwas höhere kaufen usw.

    Ich denke das ist auch von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, wie lange man braucht um darauf gut gehen zu können.

    Aber wenn man noch Anfänger ist, müssen es ja nicht gleich die höchsten sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X