Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SPORTKLEIDUNG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SPORTKLEIDUNG

    Hallo

    Hab mal gesucht und nix unter dem thema gefunden...
    ich suche was für den Sport unterricht (badminton und schulsport)
    es sollte schon etwas feminim sein aber nicht zu.
    und vielleicht etwas wo man nicht gleich sieht das man schwitzt.
    wär nett wenn ihr bilder reinstellt.
    Ich bin für alles offen; tops, hosen shirts und pullis

    #2
    adidas

    die hab ich in weiß, gibts auch noch in schwarz und grau. Find die total bequem und sieht auch gut aus.




    gibts auch noch in qua, pink, schwarz


    gibts auch noch in pink, aqua, weiß, (das hab ich auch, sieht gut aus und past auch gut)


    auch in weiß

    Kommentar


      #3
      Ich finde die Running Collection von Adidas extrem gut. Ist zwar eher teuer, aber lohnt sich. Ich besitze einige Laufosen, die jetzt jahrelang halten.

      Kommentar


        #4
        Ich persönlich trag zum Sport immer ne 3/4 Hose von adidas (so wie die rote oben) und ein ganz einfaches einfarbiges Shirt von H&M für 4 € ^_^
        Reicht doch vollkommen.

        Kommentar


          #5
          ich hab ne aldi jogginghose und die hält auch schon ewig. da brauch ich kein adidas für SPORT^^

          Kommentar


            #6
            Im Winter schlage ich dir eine lange Jogginghose vor. Ich habe eine von Kempa und bin zufrieden damit.

            Im Sommer kannst du ja ein einfaches Top und eine kurze Sporthose ( z.B. Adidas ) dafür benutzen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
              ich hab ne aldi jogginghose und die hält auch schon ewig. da brauch ich kein adidas für SPORT^^
              Es geht ja darum, dass die Kleidung auch warmhält bzw. gut klimatisiert und das finde ich ist bei einfachen Jogginghosen nicht der Fall.
              Natürlich kommt es immer darauf an, wie man den Sport betreibt, aber ich würde mich selbst im Schulsport in normalem Sweatstoff tot schwitzen. Zumal richtige Sportkleidung auch so geschnitten ist, dass man sich vernünftig drin bewegen kann.

              Und ich meine damit jetzt nicth so "möchtegern" sportlich Klamotten, wie das erste hier, wo man Angst haben müsste, dass beim Bücken alle den BH bewundern können, sondern eher sowas wie das zweite. Für mich ist Sport eben kein Laufsteg, sondern Bewegung. Und dafür braucht man meiner Meinung nach Kleidung, die nicht top aussehen muss, sondern eher funktionell sein sollte. Beides schließt sich zwar nicht aus, aber das erste Shirt hier fände ich denkbar unpraktisch.

              Kommentar


                #8
                Ich trag eine einfache dreiviertellange Jogginghose, dazu irgendein Top oder Shirt. Für Schulsport muss ich mich nicht aufbrezeln.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab ein climacool Shirt von Adidas in Anthrazit, finde ich echt super, so etwas in der Art kann ich empfehlen, da fällt auch nix bei Liegestützen und so raus.
                  Jetzt im Winter würde ich eine lange Hose tragen und im Sommer eine kürzere, meine Hosen sind von H&M und NewYorker, wenn man nur ein bisschen Gammelschulsport macht, ist das echt okay.

                  Kommentar


                    #10
                    also ich trage ne dreiviertelange nike hose in grau oder ne andere.. :'D & dann halt en shirt drüber..

                    Kommentar


                      #11
                      Ich trag immer ne lange Jogginghose von Adidas oder Jako..
                      Und ein normales Tshirt, das muss doch kein Marken Shirt sein

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X