Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blickdichte schwarze Strumpfhose?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blickdichte schwarze Strumpfhose?

    Hej,
    ich bin schon ziehmlich lange auf der suche nach einer schwarzen 100%igen Blickdichten Strumpfhose. Ich habe schon zig gekauft, ob nun bei H&M, Cubus oder real. auf allen stand "blickdicht", waren sie aber nicht. Mein problem ist nämlich das ich ziehmlich dünne unterschenkel aber sehr muskulöse / dicke Oberschenkel habe. D.h. an den unterschenkeln sie sie 100% blickdicht. jedoch am hintern und an den oberschenkteln nicht. das ist schon dumm. habt ihr vielleicht die passende strumpfhose für mich?
    das wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte(:
    Danke schon mal
    Hanne

    #2
    Hm.. vielleicht hilft es, wenn du die Strumpfhose ein paar Größen größer kaufst? Die sind ja elastisch und müssten eigendlich trotzdem noch passen und halt blickdichter sein.

    Kommentar


      #3
      2 übereinander tragen.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte das gleiche Problem wie du und habe jetzt mindestens 7 "blickdichte" Strumpfhosen zu Hause rumgammeln...
        Probier mal die von Takko, die sind gut! Und falls du schwarze Feinstrumpfhosen trägst - die aus Wolle sind blickdichter. Die von H&M fand ich auch nicht sooo schlecht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MissLia Beitrag anzeigen
          Hm.. vielleicht hilft es, wenn du die Strumpfhose ein paar Größen größer kaufst? Die sind ja elastisch und müssten eigendlich trotzdem noch passen und halt blickdichter sein.
          die meisten habe ich in M-L gekauft. das entsprach hosen größe 40-48. sonst habe ich 30.

          Kommentar


            #6
            Guck mal bei Karstadt, da habe ich kürzlich blickdichte, schwarze Wollstrumpfhosen gekauft. Kosten so 10€ und halten auch noch schön warm.

            Kommentar


              #7
              Kauf die aus (Baum-)Wolle oder Thermostrumpfhosen. Die sind Blickdicht. Aber nicht für den Sommer geeignet

              Kommentar


                #8
                Wie wäre es mit Leggins?
                Die sind 100% blickdicht.

                Kommentar


                  #9
                  kauf doch einfach eine die ein paar nummern zu groß ist... da garantiere ich dir das sie blickdicht ist!

                  Kommentar


                    #10
                    wolford oder wie schon geschrieben
                    eine oder zwei nummern grösser

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von aSadStory Beitrag anzeigen
                      Wie wäre es mit Leggins?
                      Die sind 100% blickdicht.
                      ja, das weiß ich auch. und ich habe auch bestimmt drei schwarze leggins. aber zu einem kleid oder einem longshirt sieht eine strumpfhose besser aus, als wenn man eine leggins an hat.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X