Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleines schuh problem !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kleines schuh problem !!!

    heiii
    also ich habe neue schuhe für denn jahresabschluss-ball in unserer schule gekauft...
    und jetzt muss ich mit denen 4h überleben ... ^^ und habe festgestellt das sie auf dem grossen zehen drücken ( also blasen verursache .. blöde schuhe -.- )

    ich wollte fragen ob ihr tipps habt ...
    ich habe gehört man soll sie mit verpackem eis igendwie ausdehnen ...?

    also freu mich au antworten <3

    ähh iah ich habe bestimmt 1000 schreib fehler drinen ... hehe tschuldigung

    #2
    entweder du trägst sie noch vernünftig ein, lässt sie vom schuster weiten oder versuchst die sache mit dem eis - das geht aber nicht bei jeder form von schuh.

    füll so viel wasser in gefrierbeutel, dass der schuh damit ausgefüllt ist (was bei pumps oder schuhen mit absatz schwer sein kann, noch blöder, wenn sie hinten nur nen riemen haben...gar nicht geht's bei sandaletten), gut verschließen, schuhe in ne weitere tüte und ab ins eisfach bis das eis durchgefrohren ist. weil es sich dabei ausdehnt, wird auch der schuh gedehnt. dafür muss er aber vorher wirklich nahtlos mit wasser "ausgefüllt" worden sein.

    Kommentar


      #3
      Ich würd sie erstmal immer, wenn du bei dir zuhause bist anziehen, weil wenn sie nur etwas vorne drücken ist das ja normal und solle eigentlich weggehen, sobal sie erstmal eingetragen sind c:

      Kommentar

      Lädt...
      X