Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hässliche Kleidung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hässliche Kleidung

Ich HASSE den Teletubbie-Style !!!!! Hässliche Stiefel mit Hacken, Schwarze Leggins mit spitze (OHNE kurze Hose drüber) Schlabberstoff-Shirt bis zum Knie (in rosa oder braun), Glitzer-Kitsch-Gürtel, Push-Up-BH drunter, hässliche viel zu kurze Glanzleder-Jacke mit Fell an der Kapuze, Viel zu viel Schminke im Gesicht, künstliche Wimpern, Wasserlocken, die Haare vorne hochgesteckt, also dass man die ganze mit Schminke beschmierte Stirn sieht, (AUF KEINEN FALL EIN PONYY !!!) die Haare entweder voll künstlich geglättet oder hässliche Kunst-Locken! Runde RIIESEN-Ohrringe in Gold oder Silber und eine fette, goldene Kette! Soooo hässlich eyyyy!

dann zieh ichs halt nicht mehr an

Kommentar

Aber Typen, die 'gern rosa und Glitzer' tragen sind da besser? Naja, ich weiß nicht...

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
        Aber Typen, die 'gern rosa und Glitzer' tragen sind da besser? Naja, ich weiß nicht...
        ich kenn viele die drauf stehen. und ich finds einfach geil. ich fühl mich damit so weiblich.

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
          Das ist was gaanz anderes.

nein, im Ernst: Beides schrecklich!

Kommentar

Zitat von sonnenblumee Beitrag anzeigen
            Das ist was gaanz anderes.

nein, im Ernst: Beides schrecklich!
            ich will mich halt weiblich fühlen! ich werde deswegen zwar oft ausgelacht aber das is mir egal!

ich war am Samstag mit Heyzsha (Dummheit-hat-einen-Namen) in der Disco, ich habe mich wie ne Frau angezogen und geschminkt! Aber nicht wie so ne hässliche Tele-Tubbie-Tussi sondern wie ne geile Braut! ich und Heyzsha wir haben uns nen echt geilen Mädelsabend gemacht! Mit viiiel Biier!

Kommentar

keine brüste, keine vagoo - du bist ein mann! also benimm dich auch wie einer.

Kommentar

ist ja alles schön und gut aber wieso verdient das ganze diesen schnuckeligen spitznamen? so viel ich weiß sehen teletubbies anders aus..

Kommentar

Uff. Du beschreibst so schön die 7. - 10. Klässler aus meiner alten Realschule.

Kommentar

hahahahahahahahahahahahha

Kommentar

hei ich fühl mich voll angesprochen

Kommentar

Zitat von M3rt Beitrag anzeigen
                        Ich HASSE den Teletubbie-Style !!!!! Hässliche Stiefel mit Hacken, Schwarze Leggins mit spitze (OHNE kurze Hose drüber) Schlabberstoff-Shirt bis zum Knie (in rosa oder braun), Glitzer-Kitsch-Gürtel, Push-Up-BH drunter, hässliche viel zu kurze Glanzleder-Jacke mit Fell an der Kapuze, Viel zu viel Schminke im Gesicht, künstliche Wimpern, Wasserlocken, die Haare vorne hochgesteckt, also dass man die ganze mit Schminke beschmierte Stirn sieht, (AUF KEINEN FALL EIN PONYY !!!) die Haare entweder voll künstlich geglättet oder hässliche Kunst-Locken! Runde RIIESEN-Ohrringe in Gold oder Silber und eine fette, goldene Kette! Soooo hässlich eyyyy!
                        was ist daran denn bitte schlimm???

Kommentar

Zitat von bianca-v- Beitrag anzeigen
                          was ist daran denn bitte schlimm???
                          naja dass jungs die nicht mögen kann ich verstehen xD Ist ja voll die mogelpackung

Kommentar

Zitat von juliaxxx Beitrag anzeigen
                            naja dass jungs die nicht mögen kann ich verstehen xD Ist ja voll die mogelpackung
                            Naja aber wenn da nur son dünner Stoff ist sieht man die Brustwarzen..

Kommentar

Zitat von M3rt Beitrag anzeigen
                              Hab noch nie nen Teletubbie mit künstlichen Wimpern gesehn

Kommentar

Lädt...
                              X