Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Henna-Tattoo bewerten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Henna-Tattoo bewerten

    habe mir im urlaub ein henna tattoo malen lassen. fände das auch als echtes tattoo schön, nur dann halt die linien gleichmäßig etc und etwas dünner, schattiert und so weiter. wie würdet ihr es finden? und an welcher stelle? da am rücken?

    bewertet es einfach mal und schreibt welche stelle ihr dafür am schönsten finden würdet.


    #2
    ich finde das tatoo schön. würde es genau da machen lassen.

    Kommentar


      #3
      das ist richtig hübsch ich würde es mir auch in echt stechen lassen

      Kommentar


        #4
        ich finds schön ..
        ich glaub auch dass es am rücken am besten passt ..

        Kommentar


          #5
          wär's echt, wär's nicht so gut.
          ich find es is an einigen stellen ganz schön unsauber gearbeitet.
          gut, dass das irgendwann mal wieder weg geht >.<

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mitsche Beitrag anzeigen
            wär's echt, wär's nicht so gut.
            ich find es is an einigen stellen ganz schön unsauber gearbeitet.
            gut, dass das irgendwann mal wieder weg geht >.<


            lol Oo
            ch weiß auch dass es in echt nicht gut wäre, hab ich doch geschrieben.
            ich hab gefragt wie es aussieht, wenn die linien sauberer und feiner und dünner wären etc?! und nicht GENAU SO

            Kommentar


              #7
              Zitat von fairytale90 Beitrag anzeigen
              lol Oo
              ch weiß auch dass es in echt nicht gut wäre, hab ich doch geschrieben.
              ich hab gefragt wie es aussieht, wenn die linien sauberer und feiner und dünner wären etc?! und nicht GENAU SO
              die stelle ist gut, eben normal für so eine art von tattoo.

              Kommentar


                #8
                Zitat von lenlen Beitrag anzeigen
                ich finde das tatoo schön. würde es genau da machen lassen.
                dito!

                Kommentar


                  #9
                  najaa, mir gefällts nicht mehr so, aber hauptsache dir gefällts. (: und die stelle find ich gut. (:

                  Kommentar


                    #10
                    joaa ganz schöön ne..nur an manchen stellen unsauber gearbeitet .... sonst ganz gut ..wenn die das stechen lassen ..dann ist das auch ordentlciher
                    und die stelle ist auch ganz schöön ..ich hätte gerne ein kleines chinisisches zeichen am fußknöchel..bin leider erst 14 und werde es später bestimmt bereuen ..deswegen warte ich lieber noch xD

                    Kommentar


                      #11
                      also das soll ja ne blume darstellen oder?
                      mir fehlt irgendwie das blumige so die blüten
                      für mich sieht das aus wie nur grün zeug
                      aber die stelle ist schön
                      und letzendlich muss es dir gefallen

                      Kommentar


                        #12
                        totaL schön.x)

                        Kommentar


                          #13
                          ich find das tattoo eigentlich ganz schoen aber ich bin im prinzip gegen die dinger. du musst ueberlegen dass du das dann auch noch als 50 oder 70 jaehrige hast.

                          Kommentar


                            #14
                            Die Henna-Malerei ist sehr schön, gefällt mir gut. Auch die Stelle ist sehr schön gewählt.
                            Ich halte zwar nicht viel von Tatoos, würde mir nie eines machen lassen, aber ich bin sicher, es würde bestimmt fantastisch aussehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde es sehr schön und würde es an sich an dieser Stelle wo du es hattest lassen, allerdings muss bei mir fast alles rechts sein, deswegen würde ich es mir auf die rechte Seite stechen lassen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ^^

                              Und evt. würde ich es mit Farbe machen lassen, das müsste man dann aber nochmal auf dem Papier mit Farbe sehen. Dann könnte ich mich besser entscheiden (ich muss sowas vorher immer sehen bevor ich mein ok gebe).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X