Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bräuchte hilfe =)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bräuchte hilfe =)

Hey mädls .. Mir gehts in meiner haut nicht gut ~ ... Ich möchte mich ändern etwas mehr zum emo ... Könntet ihr mir helfen ?? ich weiß ehrlich nicht wie ich mich anziehen soll als emo wie ich meine haare machen soll meine Haare sind schon sehr lang etwas dünkler so ein brünett ^-^ ~ Wenn jemand so lieb sein würde .. Würdet ihr mir helfen?

Wieso willst du den aussehen wie ein Emo? Trag doch einfach das, was dir gefällt.

Kommentar

geh googlen .

Kommentar

haste gut gesagt. du hast keinen plan. eben.
        also lass es sein.
        sowas sollte ne LEBENSeinstellung sein, kein faschingsball ich halt davon eh nix...

Kommentar

ich würd sagen guck google oder guck in zeitschrften und sowas nach verschieden frisuren und such dir eine aus die dir gefällt und probier des einfach mal aus und bei den klamotten proboer verschiedene an und nimm die in welchen du dich wohlfühlst, kannst ja mal nach welchen gucken die du jetzt (da du ich ja nicht so wohl fühlst) nicht anziehst.
          den jemand besonders wenn er dich gar nicht kennt oder persönlich gesehen hat kann dir keine guten und konkrete tipps geben, das geht meisten (immer) daneben.
          Zuletzt geändert von alicec; 09.12.2010, 16:35.

Kommentar

geh doch einfach ein bisschen in die geschäfte und schau dich um.
            du solltest nicht etwas tregen nur weil eseinem bestimmten stil entspricht,sondern weil dudich damit wohl fühlst

Kommentar

also ich glaub ich wiederhol hier n paar andere...

mach doch einfach mit ner freundin oder so ne shoppingtour und probier was dir gefällt, und ohne auf den stil zu achten nimmst du einfach das worin du dich wohlfühlst

Kommentar

Lädt...
              X