Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvesterparty

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das kleid ist eigentlich sicher ganz süß, wenn man es richtig kombiniert.
    ich würde an deiner stelle schmuck weglassen und andere schuhe anziehen, denn die gehen garnicht meiner meinung nach.
    da das kleid doch eher auffälliger ist, würde ich ballerinas anziehen. wenn du umbedingt hohe schuhe haben willst, dann schau dich vllt nach anderen,etwas mehr eleganteren um...

Kommentar

gar nichts meins. das kleid finde ich furchtbar, die absätze sind der horror (wegen der form, nicht der höhe) und der armreif ist mir zu *blingbling*.
      und willst du gar nicht raus? zum anstoßen, raketen zünden und so?

wir feiern recht klein mit ein paar freunden. anziehen werde ich jeans, bluse und cardigan - irgendwelchen echten schmuck.

Kommentar

ohjeeee
        also muss ich wohl das Kleid zurückgeben, wenn ihr alle oder zumindest die meisten es ja überhaupt nicht gefällt
        Keilabsatz wollte ich auch nur anziehen, weil ich bestimmt die ganze Nacht tanzen werden, und die ziemlich bequem sind
        hm ich glaube ich gebe das Kleid echt zurcü, habe ja noch zeit

und was ist mit diesem hier von Vila ??
        man man ihr macht mich fertig

und wegen der Kälte
        ich werde drinne feiern und wenn das Feuerwerk ist, dann gehe ich natürlich auch raus und habe auch eine Jacke keine Frage
        süß dass ihr euch darum gedanken macht ^^

Kommentar

warum ausgerechnet immer schwarz?!
          zu silvester zieht man doch etwas an was glitzert und so...!!

also das zweite kleid find ich auch hässlich... zu lang, kein ausschnitt und was sollen bitte diese ''schulterpolster'' bringen????

Kommentar

Also ihr Lieben,

ihr seid ganz schön hart!!! Ich find schwarz zu Silvester sehr passend und Stilvoll!!!
            Und die kälte find ich gar nicht erwähnenswert....ich zieh an Silvester immer was sehr wetteruntypisches an Wichtiger ist doch wie man aussieht und wer verbingt denn schon Silvester den ganzen Abend draußen. Und für die 20 Minuten draußen kann man auch mal frieren...also wer schön sein will muss leiden. Ich werd auch ein schwarzes Kleid anziegen Die Schuhe sind nicht so meins, weil ich kein Keilabsatz mag. Aber da du gern bei Kolirbishop bestellt (so wie ich ) Bestell doch andersfarbige Pumps. So als highlight!!!

Kommentar

Zitat von lavani Beitrag anzeigen
              Also ihr Lieben,

ihr seid ganz schön hart!!! Ich find schwarz zu Silvester sehr passend und Stilvoll!!!
              Und die kälte find ich gar nicht erwähnenswert....ich zieh an Silvester immer was sehr wetteruntypisches an Wichtiger ist doch wie man aussieht und wer verbingt denn schon Silvester den ganzen Abend draußen. Und für die 20 Minuten draußen kann man auch mal frieren...also wer schön sein will muss leiden. Ich werd auch ein schwarzes Kleid anziegen Die Schuhe sind nicht so meins, weil ich kein Keilabsatz mag. Aber da du gern bei Kolirbishop bestellt (so wie ich ) Bestell doch andersfarbige Pumps. So als highlight!!!
              ja am besten noch in rot xDDD
              vielleicht stilvoll wen du zu irgendeinen feinen hukuspukus gest... aber doch nicht auf ner party, da muss man doch auffallen und glitzer vor allem zu silvester.
              kailabsätze können ziemlich gut aussehn aber die die sie ausgewählt hat sehn eher aus wie gesundheitslatchen

Kommentar

Die Pumps findei ich alles andere als hübsch. Sorry.

Kommentar

Feiern in Stuttgart ♥

Kommentar

Zitat von Disasterchen Beitrag anzeigen
                    Feiern in Stuttgart ♥
                    ... hehe stuttgart... sehr süß...
                    zum glück feiere ich auf münchens straße und in u-Bahnen ENTS GEIL

Kommentar

Zitat von Toertchen90 Beitrag anzeigen
                      ohjeeee
                      also muss ich wohl das Kleid zurückgeben, wenn ihr alle oder zumindest die meisten es ja überhaupt nicht gefällt
                      Keilabsatz wollte ich auch nur anziehen, weil ich bestimmt die ganze Nacht tanzen werden, und die ziemlich bequem sind
                      hm ich glaube ich gebe das Kleid echt zurcü, habe ja noch zeit

und was ist mit diesem hier von Vila ??
                      man man ihr macht mich fertig

und wegen der Kälte
                      ich werde drinne feiern und wenn das Feuerwerk ist, dann gehe ich natürlich auch raus und habe auch eine Jacke keine Frage
                      süß dass ihr euch darum gedanken macht ^^

das finde ich viel besser, würde das nehmen

Kommentar

Lädt...
                      X