Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvesterparty

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvesterparty

    hey leute
    ich weiß es dauert noch, aber ich bin so aufgeregt was silvester angeht
    wisst ihr schon was ihr macht und vorallem was ihr anzieht????

    also ich geh natürlich feiern in Stuttgart und mein outfit hat mir mein papi gottseidank spendiert hihi:

    - schwarzes Kleid
    - die Pumps von Vagabond
    - und Armreif gold

    wie findet ihr es?

    #2
    So könnte das ein wenig kalt werden.... Vielleicht findet sich ja in dem Shop, für den du Reklame machst, auch noch ein Jäckchen und warme Strumpfhosen
    Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 08.12.2010, 15:05.

    Kommentar


      #3
      das kleid potthässlich, die schuhe sehen langwielig und unbequem aus und der armreif geht so

      Kommentar


        #4
        Also ich finds total süß! Besonders das kleid und der armreif ( echt ein traum!) , würde aber andere pumps anziehen ;D

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
          das kleid potthässlich, die schuhe sehen langwielig und unbequem aus und der armreif geht so
          geb ich dir recht

          ohne die schleife würde es vl gehen

          such dir ein kleid ohne so ne komische schleife aus,
          schwarze leggins dazu

          Kommentar


            #6
            Ehrlich?

            Total schlimm und übertrieben.
            Bei Kolibirishop gibt es viele schöne Outfits und du suchst dir das aus...
            Dafür dass es relativ teuer ist, sieht es ziemlich billig aus, allein das Kleid an sich, die Monsterschuhe und dazu noch Gold.
            Schrecklich, sorry.

            Kommentar


              #7
              gefällt mir persönlich gar nicht...
              Für mich wirkt es bisschen so wie gewollt aber nicht gekonnt ^^
              Aber jedem das seine

              Kommentar


                #8
                Gefällt mir persönlich ebenfalls nicht.

                http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...silvester.html

                Kommentar


                  #9
                  dein papa muss ja kohle haben.,oO

                  Kommentar


                    #10
                    Nun ja, ich hasse Pumps mit Keilabsatz.
                    Gold Schmuck ist auch überhaupt nicht meins.

                    Und was ich von dem Kleid halten soll, weiß ich ganz ehrlich nicht so wirklich.

                    Kommentar


                      #11
                      ich find das kleid nich schön . die idee klar zu erkennen was es sein soll aber die umsetzung .... lässt zu wünschen übrig . sieht aus als ob die schleife absteht un nee .geht gar nich .

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Toertchen90 Beitrag anzeigen
                        hey leute
                        ich weiß es dauert noch, aber ich bin so aufgeregt was silvester angeht
                        wisst ihr schon was ihr macht und vorallem was ihr anzieht????

                        also ich geh natürlich feiern in Stuttgart und mein outfit hat mir mein papi gottseidank spendiert hihi:

                        - schwarzes Kleid
                        - die Pumps von Vagabond
                        - und Armreif gold

                        wie findet ihr es?

                        das kleid wäre schön, wenn die schleife richtig sitzen würde, aber die hängt so schlaff runter.
                        die Pumps sind okay, nichts besonderes aber passt.
                        der armreif ist übertrieben finde ich, aber vllt. passt er zu dir.

                        Kommentar


                          #13
                          gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht ..
                          außerdem wärs mir viel zu kalt ..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hey_wolly Beitrag anzeigen
                            das kleid wäre schön, wenn die schleife richtig sitzen würde, aber die hängt so schlaff runter.
                            die Pumps sind okay, nichts besonderes aber passt.
                            der armreif ist übertrieben finde ich, aber vllt. passt er zu dir.
                            Genau, find ich auch so.
                            Und außerdem wär mir das definitiv zu kalt! Dir ist schon bewusst, dass wir Silvester bestimmt unter 0°C haben, vieleicht noch Schnee liegt & du um 12 Uhr vor die Tür gehen willst oder? Was für eine Jacke würdes du anziehen wollen?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ciindy Beitrag anzeigen
                              Genau, find ich auch so.
                              Und außerdem wär mir das definitiv zu kalt! Dir ist schon bewusst, dass wir Silvester bestimmt unter 0°C haben, vieleicht noch Schnee liegt & du um 12 Uhr vor die Tür gehen willst oder? Was für eine Jacke würdes du anziehen wollen?
                              zu dem outfit braucht sie einen langen dicken mantel der auf dem boden schleift damit sie nicht friert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X