Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

silly bandz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

silly bandz

hey leute,ich hätte eine frage:wie findet ihr silly bandz?Diese bunten gummi bänder die es in tier und musikinstrument-formen gibt.Sind sie bei euch auch schon so beliebt wie bei uns?
    danke schonmal für eure antwort
    Zuletzt geändert von seleina; 07.12.2010, 19:55.

Zitat von seleina Beitrag anzeigen
    hey leute,ich hätte eine frage:wie findet ihr silly bandz?Diese bunten gummi bänder die es in tier und musikinstrument-formen gibt.Sind sie bei euch auch schon so beliebt wie bei uns?
    danke schonmal für eure antwort
    Ich liiiiiiebe diese Dinger. Ich bin eig. die einzige aus unserer Klasse die es getragten hat, als es aber dann die Jungs sahen wollte gleich jeder eins

Kommentar

grääääääääääääääääääässlich, die machen ihrem namen echt alle ehre.

Kommentar

ich hab eindeuti zu viele,über 110 aber ich ziehe wenn überhaupt nurnoch höchtens 5 an .. ich mag sie

Kommentar

sind ganz witzig ..
          aber eher was für "Kleinere" ....

Kommentar

Zu dem Thema gibt es schon genug Threads.

Zum Thema: Ich liiiiebe diese Dinger,hab echt viele davon und trage sie unheimlich gern.

Kommentar

wo kann man die eigentlich kaufen?

Kommentar

Die gibts auch in Früchte-Form. Ich find die allgemein nicht so toll(bis auf die Ananas, die erinnert so an Spongebob ), aber meine Freundinnen stehen total auf die Bänder^^

Kommentar

Bei uns an der Schule trägt das fast niemand.

Ich finde sie nicht schön, ich steh nicht so auf Gummi-Schmuck

Kommentar

Ich find die total toll *-*
                    vil. hol ich mir mal welche, wenn ich sie irgentwo billig sehe [;

Kommentar

die gibts beim Müller (Spielwarenabteilung), MC Paper an der Kasse und manche sagen Nanu nana.. ich find die auch voll toll und ich glaub jetzt nicht das die nur wirklich was für kleinere sind, ich hab total viele ältere gesehn( bis 17,18) die die tragen,die sind einfach cool
                      und was den preis angeht,dafür dass das nur silikon ist sind die schon ziemlich teuer 8glaub zwischen 2 und 4 €) richtig billiger gibts die soweit ich weis nur in Amerika und Ägypten.
                      Zuletzt geändert von bouquet; 07.12.2010, 22:29.

Kommentar

Bei uns tragen es ein paar, aber ich mag sie überhaupt nicht. Sie sehen ziemlich billig aus, finde ich.

Kommentar

ich finde sie ganz okay

Kommentar

Bitte mal die Suchfunktion bemühen, denn zu diesem Thema gibt's bereits so einige Threads, z.B. diesen hier: http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ht=silly+bandz

Deswegen schließe ich hier mal.
                            Danke für's Verständnis!

Kommentar

Lädt...
                            X