Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose zu hohen Schuhen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Strumpfhose zu hohen Schuhen?

Hey also ich hätte ne da mal so ne Frage,kann man zu ungefähr solchen SchuhenDeichmann

eine schwarze Nylon-Strumpfhose anziehen? Oder gilt selbst da noch die Regel: keine Socken/strumpfhose bei Sandalen.

klar kannst du. ist ja wohl was anderes als strümpfe in sandalen oder so ^^

Kommentar

Wenn die Schuhe vorne offen sind, würde ich sagen, nein. Ansonsten schon.

Kommentar

klar kannst du. etwas schicker wären welche ohne naht an den zehen, kosten aber auch mehr.

Kommentar

würd ich nicht anziehen ..

Kommentar

Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
            würd ich nicht anziehen ..

Kommentar

bevor die füße abfrieren, klar doch.
              Aber eine feinstrumpfhose.

Kommentar

ja klar

Kommentar

Zitat von Arisax3 Beitrag anzeigen
                  Wenn die Schuhe vorne offen sind, würde ich sagen, nein. Ansonsten schon.

Kommentar

Das kommt agnz drauf na, ob du "szykish" sein möchtest, oder dir die Fße abfrieren willst.
                    Ich würde zu ersteren tendieren.

Kommentar

Yoah.Worum net?

Kommentar

Ich seh darin kein Problem.

Kommentar

Mir wäre es überhaupt unangenehm, barfuß in Schuhen zu gehen, im Winter sowieso. Eine Feinstrumpfhose oder so etwas muss sein. Im Winter würde ich solche Schuhe gar nicht tragen, wüsste gar nicht wo. So lange bleibe ich eigentlich nie drinnen außer zuhause natürlich; und zum Tanzen sind die Schuhe ja auch nicht sonderlich geeignet.

Hast du jetzt etwas Bestimmtes damit vor?
                          Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 09.12.2010, 06:37.

Kommentar

Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
                            Mir wäre es überhaupt unangenehm, barfuß in Schuhe zu gehen, im Winter sowieso. Eine Feinstrumpfhose oder so etwas muss sein. Im Winter würde ich solche Schuhe gar nicht tragen, wüsste gar nicht wo. So lange bleibe ich eigentlich nie drinnen; und zum Tanzen sind die Schuhe ja auch nicht sonderlich geeignet.

Hast du jetzt etwas Bestimmtes damit vor?

Jap Freitag wollen wir feiern gehen ;D. Da die Schuhe sich im Sommer einfach durch ihre Bequemlichkeit trotz ihrer Höhe bewärt(?) haben,würde ich sie gerne Freitag auch tragen,weil ich sonst keine passenden Stiefel habe ...

Kommentar

Zitat von secretgirl Beitrag anzeigen
                              Jap Freitag wollen wir feiern gehen ;D. Da die Schuhe sich im Sommer einfach durch ihre Bequemlichkeit trotz ihrer Höhe bewärt(?) haben,würde ich sie gerne Freitag auch tragen,weil ich sonst keine passenden Stiefel habe ...
                              Hübsch sind sie ja... ich frage mich nur, ob die dünnen Riemchen das Tanzen aushalten. Aber du scheinst ja damit Erfahrungen zu haben. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß übermorgen.

Kommentar

Lädt...
                              X