Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zieht ihr an Silvester an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was zieht ihr an Silvester an?

Ich wollte mal wissen was ihr an Silvester anzieht und ob ihr euch da was besonderes kauft, wenn ja was.

Ich überlege höhe schwarze Stifeletten anzuziehen und eine Leggins,Stoff oder Lederimitat,weiß ich noch nicht, und ein Kleid oder Longshirt.

Ach nichts besonderes. Das wird ein gemüdliches Feiern mit Freunden und Kind.

Kommentar

Hm, ganz normal eigentlich. Ich denke mal ein Baseball Shirt in weiß/schwarz, eine Treggings mit Taschen vorne und hohen Pumps. Falls ich in die Disco gehen sollte, natürlich etwas schicker

Kommentar

Im Haus vielleicht ein schickes Oberteil oder ein schönes Kleid + Strumpfhose, aber wenn ich draußen das Feuerwerk angucken will, auf jeden Fall eine dicke Jacke und Stiefel, sonst erfriere ich ja.

Kommentar

hmm...
          wahrscheinlich helle,zerrissene jaens,darunter eine spitze-strumpfhose und ein weisses oder schwarzes oberteil...
          dazu stiefel und eine lederjacke...

Kommentar

Nichts besonderes.Silvester wird eh daheim verbracht.Wenn ich Lust habe,vielleicht mein Pailettenlongoberteil

Kommentar

Keine Ahnung, da mache ich mir Gedanken drüber, wenn es so weit ist.

Kommentar

klamotten.
                ne mal im ernst, wieso macht ihr euch jetzt schon gedanken darum? o.O

Kommentar

Ich werde mir überlegen was ich anziehe wenn es soweit ist.Aber eigentlich ziehe ich immer eines meiner Lieblingskleider an.

Kommentar

wenn es sehr kalt ist dann zieh ich eine röhre, stiefel, feine bluse mit gürtel an
                    wenn es nicht ganz so kalt ist das kleine schwarze u. eine schwarze leggins u. pumps oder stiefel

Kommentar

da ich in einem club feiern werde muss ich mir keine gedanken über kaltes wetter machen

Ich werde das hier tragen:

Kommentar

ich weiß nicht mal was ich zu silvester mach
                        entweder ich verbring das fest mit meiner mum, oder ich verbrings mit meiner freundin. vielleicht aber auch beides .. naja in jedem fall werd ich mich ganz normal anziehen, ich scheiß auf pumps und kleid ^^ ich will das neue jahr ja nicht krank beginnen O.o

Kommentar

ich weis noch gar nicht was ich silvester mache .

Kommentar

Zitat von happy-go-lucky Beitrag anzeigen
                            ich weis noch gar nicht was ich silvester mache .

Ich auch nicht, und deswegen hab ich mir auch über Klamotten noch keine Gedanken gemacht.

Kommentar

Da ich da eh bei meinen Großeltern bin, werde ich wohl nichts ausgefallenes anziehen.

Kommentar

Lädt...
                              X