Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendweihe! Brauche ein Kleid!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendweihe! Brauche ein Kleid!

    ich suche nach einen Kleid für meine Jugendweihe
    wenn ihr welche kennt könnt ihr mir mal links von seiten posten oder so

    LG Lisa

    #2
    Dafür gibts nen Sammelthread
    Vllt auch noch hast du ungefähre Vorstellungen wie es aussehen soll oder wie viel es kosten darf ?


    LG


    P.S:: was ist eig jugendweihe ?

    Kommentar


      #3
      Ostdeutsches Konfirmations-Surrogat ...
      Was magst du denn? Eher schlicht/einfarbig oder auch was auffälliges zum Tanzen?
      Ich kauf so was nicht mehr neu, weil ich die meisten aktuellen Sachen nicht so mag und man die wenig getragen für einen Bruchteil bei ibäh kriegt ... da gibt's einige seriöse Händler

      Kommentar


        #4
        hey
        kommt immer darauf an wie viel du ausgeben willst
        billigere aber auch trozdem sehr schöne kleider gibt es zb. bei c&a; zara; bonprix; ..
        etwas teurer otto, schwab, ...

        da sind sehr viele hübsche kleider aufgelistet vl gefällt dir da ja eins.

        ich

        Kommentar


          #5
          Wie bereits gibt es für derartige Anfragen den Sammelbeitrag "Wo finde ich..?". Da solltest du auch bereits einige festliche Kleider finden, wenn du dich ein bisschen durch die Seiten findest. Und ansonsten hat zero immer ganz schöne Kleidchen.

          Hier jedenfalls schließe ich mal.
          Alles weitere bitte in den Sammelthread, danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X