Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Schmuckstück tragt ihr IMMER?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Schmuckstück tragt ihr IMMER?

    huhu

    gibt es etwas besonderes, dass ihr jeden tag anhabt? etwas, was bedeutung hat?
    also ich hab jeden tag das silberarmband mit name und datum von meinem freund an.

    lG =)

    #2
    Mein Pandoraarmband gehört zu meinen täglichen Begleitern, da einfach jeder einzelne Anhänger ein wichtiger Abschnitt meines Lebens, eine wichtige Person oder ein besonderes Erlebnis darstellt.
    Das Tiffany & Co Armband gehört für mich auch zu meinem Alltag.

    Kommentar


      #3
      Ich trage jeden Tag die Herzkette, die ich letztes Weihnachten von meinem Freund bekommen habe. (-:

      Kommentar


        #4
        meistens ohrringe is aba au nur modeschmuck

        Kommentar


          #5
          ich trage immer meine zwei ringe und zwei ketten. auch meistens habe ich im ersten ohrloch auf beiden seiten bestimmte ohhrringe drinne. sowieso steh ich nicht so drauf meinem schmuck oft zu wechseln

          Kommentar


            #6
            Ich trage jeden Tag eine Kette mit einem Herzanhänger,die ich von meinem Freund bekommen habe(am dem Tag,an dem wir zusammenkamen). Dann trage ich täglich einen meiner Acrylicana Ringe + eine meiner Acrylicana Ketten.

            Kommentar


              #7
              meine perlenohrringe!

              Kommentar


                #8
                Armband von meiner besten Freundin, hat sie mir aus Gran Canaria mitgebracht. Leider geht das schon kaputt, ich mag das voll.

                Kommentar


                  #9
                  eine perle an nem lederband am meinem hangelenk hat mir meine beste freundin geschenkt und ich werde es so lange nicht ablegen bis es mir vom arm schimmelt

                  Kommentar


                    #10
                    Meine personifizierte Kette. Das Wort "Cunt" in Schreibschrift, bekommen von meinem liebsten Freund. Steht für Sarkasmus und Selbstironie.

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Designerbrille... naja ich muss sie wirklich tragen, aber dann muss sie schon was taugen

                      Kommentar


                        #12
                        Den Ring meiner Oma, den ich bekam, nachdem sie gestorben ist...

                        Und meine Festivalarmbänder, aber die kann ich nicht abmachen.

                        Kommentar


                          #13
                          mein armband andem zwei clip-ohrringe von meiner uroma hängen

                          Kommentar


                            #14
                            meinen Ring und meine Kette
                            beides von meiner Oma

                            Kommentar


                              #15
                              Ketten und Armbänder
                              meiner Oma sie lebt in Ghana
                              und bis jetzt hab ich sie nur auf Fotos gesehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X