Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Hilfe !

    Hallo ,

    ich bin 19 und 1.68 cm ( 55 Kg ) und habe das Problem das ich sehr dünne Beine ( Oberschenkel ) habe so das mir die meisten "Halterlosen Strümpfe" in den kleinsten Größen noch zu groß sind am Abschluss und somit gar kein halt vorhanden ist !
    Ich möchte allerdings keine extra Halter tragen oder solch Experimente wie doppelseitiges Klebeband ausprobieren , das sieht auch sehr doof aus finde ich !
    Hat jmd vllt das gleiche Problem oder eine Lösung / Tipp für mich ?
    ( Im Geschäft konnte man mir nicht helfen ... Da heißt es immer nur wir führen keine anderen Größen . )


    LG
    Zuletzt geändert von Sasy91; 04.12.2010, 17:28.

    #2
    Ich würd ja mal sagen: Entweder Strümpfe mit Haltern nehmen oder n bissl zunehmen an den Beinchen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Danyel Beitrag anzeigen
      Ich würd ja mal sagen: Entweder Strümpfe mit Haltern nehmen oder n bissl zunehmen an den Beinchen.
      Besitze ich ja auch , aber die sind nich immer von Vorteil und von Strumpfhosen bin ich schon gar kein Fan bzw. kann ich sie auch nich tragen .

      Wenn das mit dem ( gezielten ) zunehmen so einfach wäre und schnell ginge hätte ich es schon längst gemacht und ich gehöre zu der Gruppe von Menschen die nur schwer zunehmen können egal was sie essen .
      ( Was ich ab und an als Fluch empfinde ! )
      Und bin ein Sportmuffel , da das ganze auch Zeit beansprucht ! :P
      Zuletzt geändert von Sasy91; 02.12.2010, 18:48.

      Kommentar


        #4
        Ach, strümpfe sieht doch eh kaum einer, besonders bei der Kälte, wenn man eig. ja dick angezogen sein müsst. Nich so wie im Sommer, wo einige ja fast nackig durch die Gegend laufen. xD
        Hauptsache es passt einigermaßen, hält warm und kneift nicht so, also was spricht gegen?

        Kommentar


          #5
          Die Strümpfe sieht man ja so nicht das macht ja auch kein Unterschied , aber die Halter sieht man bei einem enger anliegendem Rock oder einer Hose und das stört mich halt .
          Und es geht sich ja auch hier nicht darum das es Winter ist , ich könnte die Frage auch im Frühling oder so stellen . :P
          Ich möchte halt wissen ob es da nicht doch ne Lösung gibt oder ob ich mich wirklich der Bekleidungsindustrie und ihren super vorgegeben Kleidergrößen beugen muss ?!

          Kommentar


            #6
            Vll passen ja Kleinkindergrößen oder so...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Danyel Beitrag anzeigen
              Vll passen ja Kleinkindergrößen oder so...
              Ich kenne leider keinen Shop wo Halterlose in solchen Größen angeboten werden , deshalb frag ich ja hier auch vllt kennt jmd so einen Shop ?!

              Kommentar


                #8
                Hab eine Lösung auf einer anderen Seite bekommen , aber vielen dank für die hilfe hier .

                Lösung : Wolford ( Xs ) allerdings muss man da wegen der Beinlänge schauen .

                Mir passen sie aber jetzt sehr gut !

                Kommentar

                Lädt...
                X