Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tragt ihr unter Fellstiefeln?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tragt ihr unter Fellstiefeln?

    Uh, jetzt erstelle ich noch einen Thread in dem es unter anderem um Strumpfhosen geht...
    Hoffentlich hält mich jetzt keiner für eine Strumpfhosenfetischistin.

    Aber ich hatte neulich im Zug Schaftfellstiefel mit festen Strickstulpen dran an. Dadrunter eine Feinstrumpfhose und so Overkneestrümpfe mit leichtem Zopfmuster. Es war sooo warm, dass ich mir die Overkneestrümpfe ausgezogen habe. Am liebsten hätte ich mir die Stiefel selbst auch ausgezogen, aber da habe ich mich doch geniert.

    Und wenn ich Fellstiefel in der Schule anhabe, bekomme ich auch immer Glühwangen, so warm wird mir.

    Wie macht ihr das? Habt ihr noch andere Schuhe dabei? Oder wie kaltet ihr das sonst aus?
    Oder habt ihr lieber draußen kalte Füße?
    Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 30.11.2010, 21:21.

    #2
    Also ich hab Fellstiefel fast jeden Tag in der Schule an Aber ohne Stulpen oder so. Ich finds schön kueschelig wenn ich dann nach drausen gehe. In der Schule ist mir auch nicht zu warm. Aber ich zieh dann auch nur so dünne Sommersocken an.

    Kommentar


      #3
      Wenn ich Fellstiefel anhab dann meistens mit normalen Socken.

      Kommentar


        #4
        kommt drauf an, wie lang ich draußen bin, meistens 2 paar socken

        Kommentar


          #5
          in fellstiefel kannst du auch ganz gut barfuß rein. hält genug warm.

          Kommentar


            #6
            Normale Socken. Oder Strumpfhose wenn ich ein Röckchen trage

            Kommentar


              #7
              Zitat von bianca-v- Beitrag anzeigen
              kommt drauf an, wie lang ich draußen bin, meistens 2 paar socken
              In Winter trage ich Grundsätzlich immer 2 Paar Socken. Sei es unter Fellstiefel oder irgend einer anderen Form von damenstiefel . Ich friere immer so schnell

              Kommentar


                #8
                ich hatte heute normale schwarze socken an, hatte zwar warme füsse aber kalte beine

                Kommentar


                  #9
                  ganz normale Socken ..

                  Kommentar


                    #10
                    socken

                    Kommentar


                      #11
                      normale socken oder halt ne strumpfhose. und in den klassenräumen zeiht es eh immer.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe mir für diesen Winter Fell-Overknee Stiefel gekauft. Die halten super warm... Ich bin immer barfuß drin.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn ich zur Schule gehe, dann meist ein Paar ganz normale Socken (diese kurzen). Weil ich dann ja meist im Raum sitze und es nicht sonderlich kalt ist
                          Wenn ich länger draußen bin, zieh ich über meine Socken noch ein paar Kuschelsocken (diese flauschigen ).

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X