Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbe zu grünen Augen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farbe zu grünen Augen ?

    Welche Schal - oder Pullifarbe passt zu grünen (auch grünbraunen) Augen ? Also welche Farbe bringt sie zum strahlen ?

    Danke im voraus ♥
    21
    Kalte Farben (grün, blau, grau, weiß)
    52,38%
    11
    Warme Farben (gelb, rot, orange, braun)
    42,86%
    9
    Lila, Rosa (Mädchenfarben)
    23,81%
    5
    Keine :P
    0%
    0

    #2
    whäääm erste.!

    Kommentar


      #3
      ich finde, schals und pullis sollten vor allem zum typ & dann noch zur haut- und haarfarbe passen.^^
      wenn du deine augen betonen willst, dann würd ich lidschatten nehmen, in hellen rose-tönen

      Kommentar


        #4
        Jaa also ich hab grüne Augen (aber wenn es dunkel ist, sehen sie soo hellbraun aus) und helle Haut und dunkelbraune Augen .. und jaa welche Farbe zu meinem Typ passt .. ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von flovergirl97 Beitrag anzeigen
          Jaa also ich hab grüne Augen (aber wenn es dunkel ist, sehen sie soo hellbraun aus) und helle Haut und dunkelbraune Augen .. und jaa welche Farbe zu meinem Typ passt .. ?
          meinst du haare ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von amethyst Beitrag anzeigen
            meinst du haare ?
            ouu jaa shitt :PP

            also

            -grüne augen
            - heller teint
            - dunkelbraune haare

            Kommentar


              #7
              das musst du am besten durchs ausprobieren herausfinden.
              zieh mal ungeschminkt bei tageslicht einen pulli/tshirt in einen blauton und einem warmen rotton an.
              steht dir blau besser,bist du ein kalter farbtyp und dir stehen kalte farben besser.
              steht dir rot besser,bist du ein warner farbtyp und kannst mit warmen farben punkten

              Kommentar


                #8
                Zitat von flovergirl97 Beitrag anzeigen
                ouu jaa shitt :PP

                also

                -grüne augen
                - heller teint
                - dunkelbraune haare


                genau so sehe ich auch aus nur das meine haare hellbraun sind aber ich färb die diese woche dunkelbraun haha



                also ich benutze gerne braune lidschatten und helles lila das passt voll zu grünen augen find ich

                und olivgrüne klamotten (aber kommt darauf an was für ein grün du in deinen augen hast wenn das so gelblich ist wie bei mir dann passt olivgrün)
                und rot find ich passt auch voll

                Kommentar


                  #9
                  jaa ich probier mal aus
                  meine mutter sagt mir stehen eig. alle farben aber meine freunde sagen eher kalte farbtöne. Ist man dann so ein "Schneewittchen-Typ" mit dunkelbraunen haaren und grünen augen ?

                  Kommentar


                    #10
                    ich würd sagen Kalte Farben passen am besten .. (:

                    Kommentar


                      #11
                      Finde lila, marine, beige und smaragdgrün passen toll..steht mir zumindest super, hab auch grüne augen^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fanuilos Beitrag anzeigen
                        Finde lila, marine, beige und smaragdgrün passen toll..steht mir zumindest super, hab auch grüne augen^^
                        Danke für den Tipp

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von flovergirl97 Beitrag anzeigen
                          jaa ich probier mal aus
                          meine mutter sagt mir stehen eig. alle farben aber meine freunde sagen eher kalte farbtöne. Ist man dann so ein "Schneewittchen-Typ" mit dunkelbraunen haaren und grünen augen ?

                          wenn deine haut hell ist ja (:
                          ich bin auch einer nur habe ich schwarze haare (raawr XD), sehr helle haut eben und eig. alle augenfarben 0:

                          wie schon andere userinen gesagt haben, du musst es mit rot & blau probieren. brauner liedschatten (vl. gold) ode ein schwarzer (macht die augen wach). probiers mal (:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ammi__ Beitrag anzeigen
                            wenn deine haut hell ist ja (:
                            ich bin auch einer nur habe ich schwarze haare (raawr XD), sehr helle haut eben und eig. alle augenfarben 0:

                            wie schon andere userinen gesagt haben, du musst es mit rot & blau probieren. brauner liedschatten (vl. gold) ode ein schwarzer (macht die augen wach). probiers mal (:
                            ja ich probier mal aus waaas alle augenfarben ? das kann net sein :P ?

                            Kommentar


                              #15
                              Auch grüne Augen

                              Ich hab auch grüne Augen mir stehen aber Kalte Farben mehr,weil meine Augen auch je nach Licht grau sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X