Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohrringe-ja oder nein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohrringe-ja oder nein?

    Hallo!
    Ich hab mir überlegt mir Ohrringe machen lassen.
    Meine Frage:Tut das weh oder nicht,und stören sie euch?
    Vor Jahren hab ich mir nämlich welche machen lassen,das tat weh.
    LG

    #2
    hi may55!
    ich wuerd mir ohrloecher machen.hab keine angst es tut nicht weh.lg maya
    ps wie alt bist du

    Kommentar


      #3
      also wenn sie sich nicht entzünden tun sie auch nicht weh und das stechen dauert ja nicht lang und hat bei mir auch nicht wehgetan. Und warum sollten sie stören? Kleine Stecker bemerkt man doch gar nicht. Klar kannst du dir welche stechen lassen wenn du willst.

      Kommentar


        #4
        Ich habe erst seit ein paar Jahren Ohrlöcher und kann mich auch noch gut ans Stechen erinnern. Wehgetan hat es nicht, ein paar Minuten nach dem Stechen war mir etwas übel, aber so doll war das nicht.
        Heute trage ich jeden Tag Ohrringe, ich liebe es

        Kommentar


          #5
          Warum sollen sie denn stören?Nein das tun sie nicht.
          Ich trage Ohrringe seit meinem 6.Lebensjahr.Das Stechen tat gar nicht weh.

          Kommentar


            #6
            ich hab mir ohrlöcher stechen lassen wie ich noch sehr klein war (damals hats mir schon ein wenig wehgetan das stechen lassen, aba da war ich sicher noch viel schmerzempfindlicher )

            solange sich dann nichts entzündet tun sie dann nicht mehr weh

            also wenn du dir welche machen lassen willst, dann tu es, wenn nicht nicht

            Kommentar


              #7
              Es ist ca 20 Jahre her , dass ich meine Ohrringe bekommen habe ja ich habe nur ein paar Ohrlöcher und bin froh drum. daher weiß ich nicht mehr ob es weh tut oder nicht. Laut den Erzählungen meiner Eltern tat es wohl bei mir nicht weh , ich soll nicht geweint oder geschrien haben. Ich weiß es nicht genau.

              Bei meiner kleinen Schwester ( die bekam ihre ersten mit 9 ) tat es wohl weh oder sie war sehr aufgeregt. Geweint hat sie jedenfalls und auch gesagt dass es unangenehm war.

              Was ich damit sagen will , jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Probier es einfach aus

              Kommentar


                #8
                Ich hab insgesamt 5 Löcher (einmal 2 und einmal 3 pro Seite) und das Stechen tat nicht weh! Sie stören auch nicht..

                Kommentar


                  #9
                  Ich war noch ziemlich klein,als ich das erste Mal Ohrringe stechen gegangen bin.Ob es wehgetan hat,weiß ich nicht mehr.Dann sind die Löcher zugewachsen und ich hab mir wieder welche stechen lassen.Das ist nicht lang her.Da hat es wehgetan.Ich hab auch geschrien,aber ich finde,das war es wert.Ich hab natürlich zuerst medizinische Ohrringe bekommen,aber ich hab mir welche aussuchen dürfen.Seit dem hab ich so schöne pinkfarbene Ohrringe.Sie stören auch nicht.Was doof ist,dass ich sie beim Sport rausgeben muss,aber ich bereue es nicht.
                  Ich hoffe,du entscheidest dich für Ohrringe.

                  Kommentar


                    #10
                    im ersten moment tut es vll ein klein wenig weh, aber echt nicht doll. und stören tun die ohrlöcher auch nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Mir hat es beim Schoeßen weh getan, war jetzt aber auch nicht so schlimm. Und ich muss zugeben, dass ich was Scherzen angeht schon ne ziemliche Memme bin
                      Stören tun sie mich nicht, allerdings trage ich meist Stecker, weil ich zu faul bin die Ohrringe zum Sport heraus zu nehmen.

                      Kommentar


                        #12
                        klar tuts weh, aber das ist schnell wieder vorbei.
                        und ich würd meine ohrlöcher nicht hergeben.

                        Kommentar


                          #13
                          Hi!
                          Danke für die vielen Antworten!
                          LG

                          Kommentar


                            #14
                            ohrringe sind
                            Tolle Accesiores und es gibt soooo viele schöne
                            ich könnte nicht mehr drauf verzichten.
                            Und über den leichten schmerz kommst du schnell hinweg.

                            Kommentar


                              #15
                              Mir wurden ganz früh ohrlöcher gemacht...da kann i mich nich mehr drann errinnern...aber ich denk mir mal das ist nur ein kurzes stechen und dafür hast du dann dein leben lang schönere ohren *grins*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X