Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Kleidung ist eurer Meinung nach jetzt IN ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was für Kleidung ist eurer Meinung nach jetzt IN ?

Jeansrock ? Leggins ? JEANS ?

Ich gebe nichts drauf IN zu sein. Sowieso ne sehr lächerliche Sache.

Außerdem sind Jeans zeitlos.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Ich gebe nichts drauf IN zu sein. Sowieso ne sehr lächerliche Sache.

Außerdem sind Jeans zeitlos.
      dann kommentiers nicht !

Kommentar

Zitat von ani12 Beitrag anzeigen
        dann kommentiers nicht !
        Forum=Meinungsfreiheit

Kommentar

NaJa wie schon gesagt wurde, ist Jeans immer IN. Es kommt halt darauf an was es für eine Form ist. Röhrenjeans sind zurzeit sehr beliebt. Jeansröcke sind auch nicht total out und Leggings sind immernoch sehr IN.

Kommentar

Erstmal etwas jahreszeitengerecht anziehen.
            Ok, Leggins und Röhrenjeans bitte nur bis maximal Größe 38, kann das nicht mehr ertragen Leute damit rumlaufen zusehen, die eindeutig nicht die Figur dazu haben!:cry:
            Zweitens Figur bestimmt mit was in für dich ist, nicht alles was allgemin in ist, steht jedem!
            Drittens schau in den Spiegel bevor du raus gehst, dass das auch alles zum aktuellen Zielort passt, wo du vor hast hinzugehen.

Jeans sind immer gut

Kommentar

Zitat von frage19 Beitrag anzeigen
              Ok, Leggins und Röhrenjeans bitte nur bis maximal Größe 38, kann das nicht mehr ertragen Leute damit rumlaufen zusehen, die eindeutig nicht die Figur dazu haben!:cry:
              na, wenn du schon so anfängst, dann auch bitte nur mit absolut graden beinen und keine größe 32 streichholzbeinchen in leggins, die aussehen, als würden sie um die beinchen herum schlackern. zumindest nicht, wenn's noch vorteilhaft aussehen soll...

ausnahmen bestätigen allerdings die regel.

Kommentar

Ich würde sagen, es ist IN individuell zu sein, sprich, sich nicht nach In& Out zu richten, sondern nach seinen eigenen Geschmack.
                Aber die meisten tragen zur Zeit längere Shirts/ Pullis zur Leggins/ Jeggins.
                Jeansröcke sehe ich ehr weniger, dafür diese schwarzen hochgeschnittenen, engen Röcke... eine normale Jeans ist zeitlos und zur Zeit sieht man fast jede Form.

Kommentar

Was es dort so gibt, ist in meinen Augen "in".

Topshop - Womens Clothing - Womens Fashion - Topshop

Kommentar

Mir gefallen treggings

Kommentar

uggs, bikerboots, wedges, overknees, timbalands
                      treggins/jeggins, löchrige jeans
                      taillenrock, tuberock,
                      leggins, overkneestrümpfe, spitzen-, strick- & musterstrumpfhosen, leggins in glanzoptik
                      Longchamp,
                      jeanshemden
                      blazer

Kommentar

Ok, Leggins und Röhrenjeans bitte nur bis maximal Größe 38, kann das nicht mehr ertragen Leute damit rumlaufen zusehen, die eindeutig nicht die Figur dazu haben!
                        Willst du behaupten,das dicke Leute keine Leggins und Jeans tragen dürfen??
                        Ich kenne viele dicke Mädchen,die sowas anziehen und ich selbst sogar und das sieht toll aus.Außerdem gibt es auch dünne Mädchen,dennen Leggins und Röhrenjeans nicht stehen.Also behaupte nicht,das dicke Leute sowas nicht anziehen können.

Kommentar

Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
                          na, wenn du schon so anfängst, dann auch bitte nur mit absolut graden beinen und keine größe 32 streichholzbeinchen in leggins, die aussehen, als würden sie um die beinchen herum schlackern. zumindest nicht, wenn's noch vorteilhaft aussehen soll...

ausnahmen bestätigen allerdings die regel.
                          Da hast du absolut Recht!
                          Auch wenn ich auch so 34/32 habe, aber rumschlabbern tut da nichts, wenn ich was Enges an hab und Streicholzbeinchen sind´s auch nicht, das kommt wohl eher bei denen vor, die sich wirklich abmagern, nicht bei denen,die von Natur aus die Größe haben.

Kommentar

Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
                            Willst du behaupten,das dicke Leute keine Leggins und Jeans tragen dürfen??
                            Ich kenne viele dicke Mädchen,die sowas anziehen und ich selbst sogar und das sieht toll aus.Außerdem gibt es auch dünne Mädchen,dennen Leggins und Röhrenjeans nicht stehen.Also behaupte nicht,das dicke Leute sowas nicht anziehen können.
                            Kann vielleicht auch gut aussehen, aber die meisten, die ich so sehe, haben immer zu Enges an meistens paart sich das dann aber auch mit generell schlechtem Geschmack (d.h. zu viel Schminke nicht zur Tages- oder Jahreszeit passend), das sieht irgendwie nicht vorteilhaft aus!

Kommentar

Kann vielleicht auch gut aussehen, aber die meisten, die ich so sehe, haben immer zu Enges an meistens paart sich das dann aber auch mit generell schlechtem Geschmack (d.h. zu viel Schminke nicht zur Tages- oder Jahreszeit passend), das sieht irgendwie nicht vorteilhaft aus!
                              Ja ich z.b. ziehe zwar Röhrenjeans an,aber nicht zu ENGE.Das sieht dann halt gut aus.Andererseits hast du recht,wenn dicke Leute zu enge Sachen anziehen,dass man dan die Speckröllchen sieht.

Kommentar

Lädt...
                              X