Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Stil - Out?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von zahnbuerste Beitrag anzeigen
    Dämlich ist es schon mal gar nicht.
    Ich finds viel schöner wenn man mit seinem eigenem Stil geht,anstatt immer mit dem Strom zu schwimmen.
    Mach ruhig weiter so,wenn es dir gefällt.(:

dito. das macht menschen ja auch interessant
    und das ist keineswegs out!

Kommentar

Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
      Nein, ich empfinde dies nicht als lächerlich.
      Stehe zu dir, deiner Persönlichkeit und lasse dir von niemanden vorschreiben, was angeblich "IN" und "OUT" ist.
      Außerdem fällst du doch ein wenig aus der Masse auf, wenn alle dieselben Sachen tragen.
      ha, du sprichst mir aus der seele.
      individuell ist IN (), solange es kein zwanghaftes 'ich bin individuell' ist.

Kommentar

Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
        Genau, es muss ja gar nicht mal so sein, dass denen das nicht gefällt. Die hacken gerne auf anderen herum, um über die eigene Unsicherheit oder Unzulänglichkeit hinwegzutäuschen.
        Einige sind bestimmt nur neidisch, weil sich selbst es sich nicht trauen, ihr eigenes Ding zu machen.

Wenn ich irgendwo langgehe, kuckt fast jeder, zumal ich mit meinen crèmefarbenen Pokémon ja auch nicht grad unauffällig bin. Ich achte aber gar nicht so auf die Blicke, habe besseres zu tun und interessantere Ziele für meine Augen. Die Kommentare sind aber zuallermeist sehr positiv.
        Oder: "Da! Barbie! Paris Hilton! Wo hast du Nicole gelassen?
        bitte, bitte, bitte poste doch mal was im stylediary !!

Kommentar

hallo?
          dein stil ist ja wohl richtig übsch!
          du musst nicht wie irgendwelche hip hpper aussehen und so...
          was weibliches ist doch wirklich schön!
          ich hoffe und wünsche dir, du behälst deinen stil

Kommentar

Nein das ist nicht out! Hab gesehen du bist 14, und in dem Alter laufen viele so rum wie du es beschrieben hast (Chucks, Röhre..). Guck dir mal an was ältere tragen, da geht das auch eher in die weibliche Richtung .
            Ich trag auch ganz gern mal pink und sehr viel Schmuck (Ketten, Armbänder.. jeden Tag) und ich find das sieht sehr gut aus .

Kommentar

Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
              ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE Hello Kitty
              HELLO KITTY

btw ich bin fast 20 und manche zeigen mir echt nen Vogel wenn ich total am Ausflippen bin nur weil ich ne Plüschkitty oder sowas sehe haha :'D

Kommentar

Zitat von sn00py Beitrag anzeigen
                HELLO KITTY

btw ich bin fast 20 und manche zeigen mir echt nen Vogel wenn ich total am Ausflippen bin nur weil ich ne Plüschkitty oder sowas sehe haha :'D

Ich bin 23 und mag Hello Kitty ^^

Kommentar

Zitat von Lady_Scary_Lou Beitrag anzeigen
                  Ich bin 23 und mag Hello Kitty ^^

ich mag dich.

Kommentar

Ich persöndlich finde, jeder sollte tragen was einem gefällt.
                    Das was du trägst, gefällt dir und ist sicher nicht lächerklich oder nicht schön.
                    Wenn ich etwas als lächerlich empfinde, ist es, wenn man das trägt, was andere cool finden und das was alle als IN bezeichnen.

Kommentar

Ich finde es toll seinen eigenen stil zu haben. Ganz ehrlich, ich finde es schrecklich unkreativ wenn man jeden Trend mitmacht und alle plötzlich gleich aussehen.
                      ich selbst kaufe mir, dass was mir gefällt und achte dabei nicht wirklich auf die Meinungen anderer. Klar frag ich mal ne Freundin, wie ihr das gefällt, aber sonst ist mir das eig. überhaupt nicht wichtig.

Kommentar

Lädt...
                      X