Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Stil - Out?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Stil - Out?

Manche Freunde von mir schütteln manchmal den Kopf wenn wir über Mode und Klamotten reden.
    Die meisten bei uns tragen Chucks, Röhrenjeans, Vans oder gehn eher richtung HipHop.
    Ich trage hauptsächlich für meinen Geschmack sehr weibliche Kleidung, viele Röcke, Pinke Sachen, Kleidchen, Perlenketten usw. Wenn ich mal Jeans trage lieber etwas löchrige.
    Mir gefällt dieses Mädchenhafte einfach, und ich liebe es zu meinen Outfits immer kleinen Schmuck oder Eigenheiten dazu zu machen um mich darin mehr wieder zu spiegeln.

Findet ihr das einfach Out und dämlich oder habt ihr auch einen eigenen Stil?

Nein, ich empfinde dies nicht als lächerlich.
    Stehe zu dir, deiner Persönlichkeit und lasse dir von niemanden vorschreiben, was angeblich "IN" und "OUT" ist.
    Außerdem fällst du doch ein wenig aus der Masse auf, wenn alle dieselben Sachen tragen.

Kommentar

Also ich finde jeder hat seinen eigenen Geschmack und ich finds mutig, dass du dich traust auch aus der Menge rauszustechen...!
      Ich trag zwar auch eher Röhrenjeans usw., aber wenn es passt auch mal Kleidchen und Rock...!

Kommentar

Dämlich ist es schon mal gar nicht.
        Ich finds viel schöner wenn man mit seinem eigenem Stil geht,anstatt immer mit dem Strom zu schwimmen.
        Mach ruhig weiter so,wenn es dir gefällt.(:

Kommentar

Zitat von PinkesEinhorn Beitrag anzeigen
          Manche Freunde von mir schütteln manchmal den Kopf wenn wir über Mode und Klamotten reden.
          Die meisten bei uns tragen Chucks, Röhrenjeans, Vans oder gehn eher richtung HipHop.
          Ich trage hauptsächlich für meinen Geschmack sehr weibliche Kleidung, viele Röcke, Pinke Sachen, Kleidchen, Perlenketten usw. Wenn ich mal Jeans trage lieber etwas löchrige.
          Mir gefällt dieses Mädchenhafte einfach, und ich liebe es zu meinen Outfits immer kleinen Schmuck oder Eigenheiten dazu zu machen um mich darin mehr wieder zu spiegeln.

Also ich finde das jetzt nicht Out. Jeder hat doch seinen eigenen Stil und man sollte doch das anziehen, was einem gefällt. Ich persönlich mag jetzt so pinke Sachen oder rosa nicht so gerne, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und nur weil die Meisten Chucks & Röhrenjeans tragen oder richtung HipHop, muss man das ja nicht gleich auch machen. Zieh einfach weiterhin das an, was dir gefällt. Dann fällst du wenigstens auf wenn die Anderen alle ziemlich ähnliche Klamotten anhaben.

Kommentar

Ich mag auch perlen total gerne
            Nein ich finde dein geschmack hört sich schön an & nur weil alle deine freundinnin einen anderen haben solltest du nicht auch so werden .
            ich persönlich finde deinen geschmack schöner als so einen Hip Hop irgendwas.

Jeder hat seinen eigenden geschmack. ich habe so eine mischung aus mädchenhaft & modern & elegant. also auch röhrenjeans aber auch perlen :P

Kommentar

So bin ich garantiert nicht die Style-ikone, ich mag und trage es einfach.
              Zuletzt geändert von Blondinchen96; 25.11.2010, 16:43.

Kommentar

Ist doch egal was andere über deinen Stil denken. Wenn es dir gefällt solltest du es auch tragen. Ich ziehe an, was ich will. Auch wenn es OUT ist. Mir ist egal ob etwas IN oder OUT ist.

Kommentar

Mit Bild

So bin ich garantiert nicht die Style-ikone, ich mag und trage es einfach.

Kommentar

Ich finde es super,wenn man seinen eigenen Stil.Ich bin genau wie du - trage Röcke,Kleider,bunte Accessoires usw.).Hosen schon mal gar nicht,damit fühle ich mich absolut nicht mädchenghaft.(Naja okay wenn ich Sport treibe,dann muss ich ne Hose tragen,das ist schon klar^^)
                    Und im Endeffekt was kümmert dich die Meinung anderer Leute?Schließlich ist es dein Leben & dein Stil.
                    Mir ist es z.B. sch** egal was die anderen sagen =D Ich bleibe mir & meinem Stil immer treu.

Kommentar

willst du meine Freundin sein Ich liebe es mich so anzuziehen. pinkund weiss und lila. Mein Verlobter meint ich sei ein kleines bisschen zu alst .aber ich finde es toll

ziehedich einfach so an wie du willst. Scheiss egal was die annderen sagen

Kommentar

Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                        willst du meine Freundin sein Ich liebe es mich so anzuziehen. pinkund weiss und lila. Mein Verlobter meint ich sei ein kleines bisschen zu alst .aber ich finde es toll

ziehedich einfach so an wie du willst. Scheiss egal was die annderen sagen
                        Mein Freund ist der gleichen Meinung wie dein Verlobter (weil ich mich ja auch so mädchenhaft anziehe) Aber ich höre nicht auf das,was er sagt

Kommentar

Zitat von Osuzu Beitrag anzeigen
                          Mein Freund ist der gleichen Meinung wie dein Verlobter (weil ich mich ja auch so mädchenhaft anziehe) Aber ich höre nicht auf das,was er sagt

Ach ich wirke eh sehr jung aber wenn ich es zu dunkeln sache kombiniere und mit dem Rosa nicht übertreibe gehts noch

Ausserdem sagte er, er hatte noch nie ne Frau die so viele Röcke und Kleidchen hat. Und eigentlich gefällt es ihm. Ich sehe seinen stolzen blick schon wenn wir auf der STrasse sind

Kommentar

Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                            Ach ich wirke eh sehr jung aber wenn ich es zu dunkeln sache kombiniere und mit dem Rosa nicht übertreibe gehts noch

Ausserdem sagte er, er hatte noch nie ne Frau die so viele Röcke und Kleidchen hat. Und eigentlich gefällt es ihm. Ich sehe seinen stolzen blick schon wenn wir auf der STrasse sind
                            Ich auch.Ich bin 19,werde aber immer auf 16 geschätzt
                            Haha ich glaubs nicht,mein Freund hat neulich das gleiche zu mir gesagt Sind unsere Männer seelenverwandt?
                            Aber ich muss zugeben,ich übertreibe es manchmal (mit zu vielen Accessoires und so).

Kommentar

Zitat von Osuzu Beitrag anzeigen
                              Ich auch.Ich bin 19,werde aber immer auf 16 geschätzt
                              Haha ich glaubs nicht,mein Freund hat neulich das gleiche zu mir gesagt Sind unsere Männer seelenverwandt?
                              Aber ich muss zugeben,ich übertreibe es manchmal (mit zu vielen Accessoires und so).

Ich bin auch 19 und werde immer auf 16 geschetzt. Boah ist ja Krass.

Naja jedenfals wiege ich angezogen mit allem drum und dran sicher 2 Kilo mehr

Aber letztens sagte mein Schatz schau mal die da. Mann erkennt nur an den Haaren wer Junge und wer Mädel ist. Zum Glück sieht man Es bei uns sofort

Kommentar

Lädt...
                              X