Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist der absatz von meinen stiefeln zu hoch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist der absatz von meinen stiefeln zu hoch?

hey
    ich bin 12 und an meinen stiefeln ist der absatz 7,7cm hoch.
    ist das zu hoch?

Ja. Für Schule und Alltag auf jeden Fall und ich würde sie auch nicht zu besonderen Anlässen tragen. 12 finde ich für hohe Schuhe einfach zu kindlich.

Kommentar

Nicht wirklich gut.

Kommentar

Ja, definitiv. Mal davon abgesehen, dass du mit 12 sowieso noch keine 7,7cm-Absätze tragen solltest! Aber für die Schule sind die ein absolutes No-Go, nicht mal ich trage so hohe Absätze im Alltag!

Kommentar

ich finds auch zu hoch ich bin 15 und hab im alltag höchstens 4-5 cm an ...
          für besondere anlässe ist es ok, aber so für die schule und so find ich's persönlich etwas zu hoch für dein alter

Kommentar

Ich finde es auch viel zu hoch, jedenfalls für die Schule.

Kommentar

Ich finds voll okay

Kommt halt darauf an, wie du es kombinierst. Einen Minirock und tief ausgeschnittenes Top solltest du dazu halt lieber nicht anziehen.
              Außerdem kommt es auch darauf an, die die Schuhe aussehen. Wenn es total dünne Absätze sind, für 12 evtl auch etwas unpassend, sind sie etwas dicker mMn vollkommen okay.

Kommentar

Ihr mit euren Zahlen...

Kommentar

ganz ehrlich ich denke das ist deine entscheidung und wenn du gerne die schuhe anziehen willst dann zieh sie an ;D

Kommentar

Ich sehe das auch so wie Mashmellow (?) ..Wenn du die wohlfühlst, aber wenn du nicht darauf laufen kannst, dann lass es lieber, weil sonst..ich finde keine Worte für so was ..wie sehen deine Stiefel den aus? Bist du eher groß oder klein?

Kommentar

Nein, nicht zu hoch

Es sei denn du bist groß...?

Kommentar

Ich finde es übertrieben...
                        Wenn ich überlege, was ich mit 12 (und nicht nur ich, sondern auch der Rest) getragen habe, dann könnt ich mir nur an den Kopf fassen, wenn ich solche Mädchen so aufgetakelt rumlaufen sehe... aber wahrscheinlich interessiert es dich eh nicht, von daher mach, was du willst.

Kommentar

Zitat von chilli_and_chocolate Beitrag anzeigen
                          Ich sehe das auch so wie Mashmellow (?) ..Wenn du die wohlfühlst, aber wenn du nicht darauf laufen kannst, dann lass es lieber, weil sonst..ich finde keine Worte für so was ..wie sehen deine Stiefel den aus? Bist du eher groß oder klein?
                          ich bin 1,64m

Kommentar

Zitat von Larifarilu Beitrag anzeigen
                            Ich finde es auch viel zu hoch, jedenfalls für die Schule.
                            in der schule zieh ich sie jaauch nich an

Kommentar

Zitat von jenny-ist-ein-emofreak Beitrag anzeigen
                              in der schule zieh ich sie jaauch nich an
                              dann finde ich es halbwegs ok aber wann willst du die dann anziehn? xD

Kommentar

Lädt...
                              X