Hey, ich weiss nicht ob es so einen thead schon gibt, aber ich wllte mal fragen was ihr so auf grossen geburstagen oder silvester so anzieht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Besondere anlässe
Einklappen
X
-
Zitat von IButterYouWithButter Beitrag anzeigenSchwarzes Kurzes Kleid find ich für meinen Geschmack ein bisschen zu sexy, aber allgemein mag ich sowas nicht so. Also ich werd an Silvester ein kurzes puderrosanes Kleidchen mit Volants anziehen (:
Dieses hier:
Ich liebe es (:
Kommentar
-
Also an Silvester sonst immer etwas Schickeres, wenn ich mit der Familie feiere. Aber dieses Jahr feiere ich mit meinem engeren Freundeskreis und habe kein Plan was ich anziehen soll, aber ich nehme mal an eine Schwarze Strumpfhose und ein Longshirt oder halt Used Jeans, schickes Tshirt und darüber eine Kette oder Schal und noch etwas Schmuck. Ich würde mich auch dementsprechend mehr schminken oder mir meine Haare schön zurecht machen.
Kommentar
-
Zitat von SLATOMOJE Beitrag anzeigendanke weil wollte mich mal ein wenig inspirieren , da bald ein paar ''besondere anlässe anstehen'' unteranderem auch silvester und das wirde ieine meeeeeeeega party und ich muss alles immer schon lange lange voher planen hihi
Kommentar
-
Zitat von Eqelim_64 Beitrag anzeigenH&M ^^Ich war so froh dass ich das Kleid vor dem Ausverkauf ergattert hab, es war am ersten Tag weg oô
Kommentar
Kommentar