Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besondere anlässe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besondere anlässe

Hey, ich weiss nicht ob es so einen thead schon gibt, aber ich wllte mal fragen was ihr so auf grossen geburstagen oder silvester so anzieht

Meinst du, wenn die Familie dabei ist?
    Oder bei anderen leuten ?

Kommentar

ne mit freunden und so

Kommentar

etwas schickes, aber halt nicht so formal.
        Oft ein schwarzes kürzeres Kleid, oder Rock usw.

Kommentar

danke weil wollte mich mal ein wenig inspirieren , da bald ein paar ''besondere anlässe anstehen'' unteranderem auch silvester und das wirde ieine meeeeeeeega party und ich muss alles immer schon lange lange voher planen hihi

Kommentar

Am kommenden Silvester jetzt werde ich ein schwarzes, enges, kurzes Kleid aus so einem Spitzenstoff anziehen, das vorne eine Schleife hat. Dazu dann High Heels.
            Auf sonstigen Feiern meist auch sowas in der Art.

Kommentar

Schwarzes Kurzes Kleid find ich für meinen Geschmack ein bisschen zu sexy, aber allgemein mag ich sowas nicht so. Also ich werd an Silvester ein kurzes puderrosanes Kleidchen mit Volants anziehen (:
              Dieses hier:
              Ich liebe es (:

Kommentar

Zitat von IButterYouWithButter Beitrag anzeigen
                Schwarzes Kurzes Kleid find ich für meinen Geschmack ein bisschen zu sexy, aber allgemein mag ich sowas nicht so. Also ich werd an Silvester ein kurzes puderrosanes Kleidchen mit Volants anziehen (:
                Dieses hier:
                Ich liebe es (:
                Das. Ist. So. Wunderhübsch! Woher?

Kommentar

Zitat von DramaQueen3 Beitrag anzeigen
                  Das. Ist. So. Wunderhübsch! Woher?
                  H&M ^^

Kommentar

Also an Silvester sonst immer etwas Schickeres, wenn ich mit der Familie feiere. Aber dieses Jahr feiere ich mit meinem engeren Freundeskreis und habe kein Plan was ich anziehen soll, aber ich nehme mal an eine Schwarze Strumpfhose und ein Longshirt oder halt Used Jeans, schickes Tshirt und darüber eine Kette oder Schal und noch etwas Schmuck. Ich würde mich auch dementsprechend mehr schminken oder mir meine Haare schön zurecht machen.

Kommentar

Zitat von SLATOMOJE Beitrag anzeigen
                      danke weil wollte mich mal ein wenig inspirieren , da bald ein paar ''besondere anlässe anstehen'' unteranderem auch silvester und das wirde ieine meeeeeeeega party und ich muss alles immer schon lange lange voher planen hihi
                      ja ich auch ich plane meine Silvesterparty Jetzt schon

Kommentar

Zitat von Eqelim_64 Beitrag anzeigen
                        H&M ^^
                        Danke für's antworten, die Anstrengung hätte ich nicht meistens können Ich war so froh dass ich das Kleid vor dem Ausverkauf ergattert hab, es war am ersten Tag weg oô

Kommentar

ahahah
                          und dann am ende eine woche vor silvester wenn die letzen vorbereitungen getroffen werden sollen gehts nicht fit , ihc hatte es schon so oft
                          aber ich geb nicht auf ich will unbedingt meine houseparty macheeeeeeeeen !!

Kommentar

also an Weihnachten mit Familie was schickes:

und an Silvester zieh ich ein röckchen & Shirt..nicht so speziell.
                            Was ist es denn für ne Party?

Kommentar

also zu silvester trag ich eig immer etwas was zumindest ein bisschen glitzerd.
                              und sonst rock/kleid und high heels.

Kommentar

Lädt...
                              X