Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was gebt ihr so beim Shoppen aus ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Uff :'D
    Also das ist ja doch ziemlich heftig. Ich fände ja schon 100 Euro stark übertrieben :'D Ich persönlich würde auch niemals auf die Idee kommen mit eine Shoppingtour von meinem Freund spendieren zu lassen, und dann noch Sachen in solcher Höhe, das ist heftig udn ziemlich dreist von ihr finde ich.
    Sag ihr einfach ehrlich dass du es Leid bist so viel Geld auszugeben und dass es Unverschämt von ihr ist, das ist es nämlich. Ich mein 400 Euro? Dafür bekomm ich ja fast 'ne neue E-Gitarre! Das ist wirklich..heftig. :'D Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Und wenn sie das wirklich mehrfach macht, ohne schlechtes Gewissen, dann würde ich echt mal ienen Gedanken daran verschwenden, dass sie dich ausnutzt. Muss aber nicht sein. Ich bekomm ja schon ein schlechtes Gewissen wenn mein Freund mir die Kinokarte ausgibt, das gehört sich nicht sich alles bezahlen zu lassen. Meine Güte, ich rede zu viel :'D Naja, ich hab meien Meinung denke ich mal rübergebracht :'D

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mayrocks Beitrag anzeigen
      Aber guckt euch dochmal bitte die Preise an heutzutage. Da kostet ne Jacke allein ja schon 250 wenne da ne Kette holst sinds 350, also ich kann ihr ja nicht sagen, geh jetzt mal lieber nach kick undso.
      Versteht ihr denn nicht was ich meine?
      WHAT? 250 für eine Jacke? In welche Geschäfte schleppt die dich denn? oô
      Geh in ein schönes Geschäft, Zara oder Mango oder so, da kaufen ja viele ein und es gibt schöne Sachen, da kostet 'ne Jacke doch nur so um die 100 Euro, wenn überhaupt.
      Ach du meine Güte :'D

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mayrocks Beitrag anzeigen
        Haha als ob ein Mädchen es ohne neue Klamotten aushalten würde
        Was hast du denn für eine "Perle"?
        Oder was kennst du für Mädchen?
        2-3 Mal im Monat shoppen, für über 300 Euro, welches Mädchen macht denn sowas? oô

        Wuow, ich glab ich hau mal lieber ab, das ist ja heftig hier :'D

        Kommentar


          #19
          ich glaub ihr lebt alle total Realitätsfremd nicht alle Leute leben an der Armutsgrenze

          Kommentar


            #20
            ich geb das selbe aus. 150 für schuhe, 200 jacke und den rest noch iwas halt zwischendurch im monat. allerdings geben das MEINE eltern aus und ich schnorre mich nicht durch den geldbeutel einer fremden familie.

            ich find das ehrlich gesagt, ohne deine freundin anzugreifen, eine schierlose frechheit dass sie dich 2-3 shoppen zerrt und du schön alle moncler jacken, luis vuitton und longchamp taschen zahlen sollst (;

            fragt sie dich denn " hey schatz .. geh ma shoppen?" od ergibt sich das einfach ?
            und nochmal ... hat sie dich nur wegen deinem geld genommen ? weil wenn sie mal einen freund hat dessen eltern nicht so gut verdienen, was macht sie dann ? ihre welt würde auch nicht untergehen.

            Kommentar


              #21
              ja, wie soll sich das schon ergeben, die sagt halt ich hab da was gesehen oder lass mal dahin und dahin fahren, und dann machen wir das.
              Dafür kann man die dann später auch sofort ran nehmen, so als Dankeschön quasi

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mayrocks Beitrag anzeigen
                ich glaub ihr lebt alle total Realitätsfremd nicht alle Leute leben an der Armutsgrenze
                Wie bitte?
                Wenn du an als der Armutsgrenze verstehst nur 100 Euro beim Shoppen ausgeben zu wollen und sich nicht bei anderen durchzuschnorren, dann bist du wirklich ein verwöhntes, trauriges Kerlchen. Lern die richtigen Werte des Lebens kennen, es gibt schöneres als 1000 Euro im Monat auszugeben.
                Wenn du uns hier als an der Armutsgrenze lebend bezeichnest, dann hast du mit deiner Frage hier doch überhaupt nichts zu suchen. Deine Meinung ist doch ziemlich klar daran kann sicher niemand hier was ändern. Tu was du für richtig hälst, das ist doch immer das beste. Hör einfach auf dein Herz sofern das noch nicht von ganzen Geld verstrahlt ist.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Mayrocks Beitrag anzeigen
                  ja, wie soll sich das schon ergeben, die sagt halt ich hab da was gesehen oder lass mal dahin und dahin fahren, und dann machen wir das.
                  Dafür kann man die dann später auch sofort ran nehmen, so als Dankeschön quasi
                  klingt sehr nach ausnutzen. und nach dem neuen geschäftszweig und internetportal: sex gegen geschenke nicht gegen geld.

                  ich sag jz nicht dass es so ist .. kommt aber so rüber.
                  ich würd mal den geldhahn zudrehen und schauen was passiert (;

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mayrocks Beitrag anzeigen
                    ich glaub ihr lebt alle total Realitätsfremd nicht alle Leute leben an der Armutsgrenze
                    und zu dem kommentar kann ich nur den kopf schütteln ...

                    Kommentar


                      #25
                      Hey, die Frage ist nicht die Höhe der Beträge, sondern wie wichtig es dir ist, dass ihre Gefühle für dich echt sind und sie dich nicht nur ausnutzt. Es geht also nicht um deine finanziellen Möglichkeiten im Vergleich zu anderen Mitgliedern hier, sondern in Vergleich zu ihren. Aber vielleicht gefällt es dir ja, für sie der Sugardaddy zu sein, weil du da deine Macht zeigen kannst. Dann ist aber auch dein Thread hier reine Protzerei.
                      Wenn du also mit eurem Vertrag eigentlich ganz zufrieden bist, dann beschwer dich nicht.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich finde das schon übertrieben. Du musst ihr nicht alles ausgeben. Bei Essen und Trinken oder generell Ausgehen vielleicht, aber doch nicht beim Shopping. Deine Eltern könnten von mir aus Millionäre sein, ich finde es trotzdem nicht angebracht, soviel Geld für die Freunde jedes Mal auszugeben. Sie wird dich sicher auch ohne das ganze Shoppen lieben und wenn nicht, dann weißt du ja was Sache ist. Tret kürzer, würde ich sagen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X